III. AKTUALISIERUNG: Über die CORONA-HYSTERIE berichten wir ohne Ende! Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & Manni Engelhardt tragen immer weiteres Material zusammen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) powern wir seit Monaten schon gegen die CORONA-HYSTERIE an wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Unsere Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach) und der AK-Koordinator haben wieder aktuelle Informationen zusammengetragen, die wir jetzt wegen ihrer Fülle ausserhalb des Beitrages vom  27. Juni 2020 (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/06/27/unermuedlich-und-immer-wieder-informieren-die-kollegen-dirk-altpeter-heinz-j-kaltenbach-der-ak-koordinator-ganz-aktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) hier aus optischen Gründen und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Wie Ihr seht, geht unser Kampf gegen die VOLKSVERARSCHUNG vehement weiter!

*********************************************************

Die Kollegen Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & Manni Engelhardt informieren:

Wir beginnen wieder mit einem klein wenig Satire.

Und ab hier wird es ernst!

Das Video wurde von YOUTUBE gesperrt und als PRIVAT bezeichnet. Ein Schelm der Böses dabei denkt!

> https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_88147964/angela-merkel-darum-sieht-man-die-kanzlerin-nie-mit-maske.html !

> https://m.focus.de/politik/deutschland/auf-pressekonferenz-in-meseburg-warum-sehen-w-ir-sie-nie-mit-maske-journalistin-bedraengt-merkel-mit-brisanter-frage_id_12155897.html !

Zur Löschung des vorstehenden Videos schreibt YOUTUBE simpel: „Dieses Video ist nicht mehr verfügbar!“ Das ist grundgesetzwidrig gemäß Artikel 5 GG!

> https://www.rubikon.news/artikel/der-goldjunge !

> https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.auch-muenziger-macht-dicht-ladensterben-innenstadt-haendler-fordern-ende-der-maskenpflicht.c820b42c-9213-40c9-881e-4cf95fbd7a07.html !

Drosten-Dissertation unter Verschluß?

An den wis­sen­schaft­li­chen Werdegang von Prof. Drosten las­sen sich Fragen stel­len. Mitverantwortlich dafür
ist auch er selbst, da von ihm unter­schied­li­che Darstellungen gege­ben wur­den.

> http://www.corodok.de/drosten-dissertation-verschluss/ !

> https://rp-online.de/panorama/coronavirus/schweinegrippe-neue-art-mit-pandemie-potenzial-wurde-in-china-entdeckt_aid-51934167 !

> https://www.n-tv.de/panorama/Bayern-Corona-Ausbruch-in-Catering-Firma-article21879942.html !

Die LMU Klinik Großhadern versorgt 2000 Patienten – das Essen kam bislang von der Starnberger Catering-Firma. (Foto: imago images/imagebroker)

Dirk Altpeter: „Die Aufhebung des Ausnahmezustandes wurde durch Änderung des Infektionsschutzgesetzes Art.2 umgangen und auf 31.3.2022 verlängert.“

zum Nachlesen hier:

> https://www.focus.de/politik/videos/institut-fuer-wirtschaftsforschung-politik-professor-wirft-merkel-vor-millionen-deutsche-absichtlich-arm-zu-halten_id_5314504.html !

Heinz-J. Kaltenbach: „Corona-Pandemie: Bayerns Test-Offensive stößt auf Skepsis!“

Heinz-J. Kaltenbach: „Wer in fast allen Talk-shows Panik und Angst vor der Ansteckung von Corona 19 verbreitet, hat offensichtlich wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Mal genau auf die Zähne von Lauterbach schauen.“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.