Trauerfeier Gaetan Kayitare

zwischenzeitlich steht der Termin zur Trauerfeier für unseren verstorbenen Kollegen Gaetan Kayitare fest. Der Termin ist am

Sonntag, den 13. März 2011, 15.00 Uhr, Jakobshof (Stromgasse  31, 52064 Aachen)

Sofern jemand von Euch an der Teilnahme zu dieser Trauerfeier verhindert sein, so sei nochmals darauf hingewiesen, dass wir bei unserer kommenden öffentlichen AK-Sitzung am Dienstag, den 15. März 2011, 18.00 Uhr, „DEUTSCHES HAUS“, Adalbertsteinweg 128 (gegenüber Josefskirche) Aachen, einen Tagesordnungspunkt zum Gedenke Gaetan Kayitare aufgenommen haben. Hier besteht also dann noch einmal die Möglichkeit, im Kreise der Kolleginnen und Kollegen gedenkend Abschied zu nehmen!

Ich bedanke mich in diesem Zusammenhang als AK-Koordinator bei allen AK-Mitgliedern für den einhelligen Zuspruch zu meinem Vorschlag, sich sowohl am Nachruf für Gaetan  als auch an den Kosten per Spendenumlage für selbigen beteiligen zu wollen.

Mit kollegialen Grüßen, Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Gaetan Kayitare, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.