Tarifrunde der Länder 2011 / Dienstleistungsgewerkschaft ver.di beschließt ihre Tarifforderung für die Beschäftigten der Länder!

am 14. Dezember 2010 hat die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) in Berlin ihre Tarifforderung für die Tarifrunde der Länder per Beschluss aufgestellt. Der Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen begrüßt diesen Beschluss und verweist zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme hiermit auf die entsprechende Pressemitteilung auf der Webseite von ver.di.

Gleichzeitig erklärt der Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen, dass er für diese berechtigten Forderungen die Kolleginnen und Kollegen im Bereich Länder zur Durchsetzung selbiger nach besten Kräften unterstützen wird!

Für den AK
Manni Engelhardt
– Koordinator –

Dieser Beitrag wurde unter Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.