Tarifinformationen des GdL-Bezirkes NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die angefügten Tarifinformationen des GDL-Bezirkes NRW haben wir zur speziellen und allgemeinen Kenntnisgabe sehr gerne auf unsere AK-Homepage gepostet; denn sie beinhalten die „Früchte“, die die Kollegen Lokomotivführer gemeinsam mit ihrer Gewerkschaft GDL erstritten haben.

http://ak-gewerkschafter.com/wp-content/uploads/2011/05/2011-04-27-Aushang-GDL-Bezirk-NRW-DB-AG-Serie-LfTV-2010-Monatstabellenentgelt.pdf

http://ak-gewerkschafter.com/wp-content/uploads/2011/05/2011-04-27-Aushang-GDL-Bezirk-NRW-DB-AG-Serie-LfTV-2010-Zeitzuschlag-ZUS.pdf

Es hat sich wieder einmal bewiesen, dass nur derjenige, der richtig kämpft, auch gewinnen kann. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Für den AK mit kollegialen Grüßen
Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter GdL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert