Tarifabschluss 2012 bei Grünenthal

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Firma GRÜNENTHAL bleibt bei uns ein beständiges Thema, wie der Klick auf den nachstehenden Link Euch deutlich aufzeigt: http://ak-gewerkschafter.com/category/grunenthal/

Nunmehr wurde bei GRÜNENTHAL der Haustarif 2012 abgeschlossen, den wir uns ersparen zu kommentieren. Wir haben Euch diesen Haustarifvertrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wir ersparen uns hierzu jeglichen Kommentars; denn der Tarifvertrag als solcher spricht Bände.

Bewertet das Tarifergebnis selbst und schreibt uns Eure Kommentare dazu.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Grünenthal, IGBCE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert