T-ONLINE teilt mit, dass Karl Lauterbach inmitten der CORONA-HYSTERIE der Gesundheitsminister der Ampelkoalition werden wird! Der wird den totalen Lockdown für ALLE aus unserer Sicht jetzt vorbereiten und vorschlagen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir soeben über den Nachrichtendienst erfahren, dass Karl („Karlchen“) Lauterbach (http://ak-gewerkschafter.com/?s=karl+lauterbach) inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) der Gesundheitsminister der Ampelkoalition werden wird!

SPD vergibt Posten  

Lauterbach wird Gesundheitsminister – und nennt Weihnachtsziel

06.12.2021, 10:59 Uhr | t-online, dpa

Karl Lauterbach: Der in seiner Partei nicht unumstrittene Gesundheitspolitiker wird Minister. (Quelle: Political-Moments/imago images)

In der Corona-Krise wurde er zu einem der bekanntesten Experten des Landes. Nun übernimmt Karl Lauterbach das Gesundheitsministerium. Auch die Namen weiterer SPD-Minister werden bekannt.

Karl Lauterbach (SPD) soll neuer Bundesgesundheitsminister werden. Das teilte die SPD am Montag in Berlin mit. Der 58-jährige Gesundheitsexperte soll mitten in der Hochphase der vierten Corona-Welle das Amt vom scheidenden Amtsinhaber Jens Spahn (CDU) übernehmen.

Lauterbach zeigte sich optimistisch, dass die Corona-Pandemie überwunden werden kann. Sie werde länger dauern, als viele dächten, sagte der SPD-Politiker bei seiner Vorstellung. „Wir werden das aber schaffen. Impfen wird die zentrale Rolle spielen, aber nicht nur. Wir werden den Kampf mit der Pandemie gewinnen“, sagte der 58-jährige Nordrhein-Westfale.

Für die kommenden Wochen gab er als Ziel der neuen Regierung aus, die Zahl der Corona-Neuinfektionen so zu reduzieren, dass man mit gutem Gewissen Reisen über die Feiertage empfehlen könne. 

Die SPD benannte als letzte der drei Parteien der geplanten Ampelkoalition ihre Ministerinnen und Minister – und das sind sie:

  • Das Ressort für Arbeit und Soziales soll erneut Amtsinhaber Hubertus Heil übernehmen.
  • Das neue Bauministerium soll die Brandenburger SPD-Politikerin Klara Geywitz leiten.
  • Innenministerin soll die hessische Politikerin Nancy Faeser werden.
  • Das Verteidigungsressort soll die bisherige Justiz- und Familienministerin Christine Lambrecht übernehmen.
  • Ministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung soll Svenja Schulze werden.
  • Kanzleramtsminister soll Wolfgang Schmidt werden.

Das neue Bundeskabinett soll nach der für Mittwoch geplanten Wahl des neuen Bundeskanzlers vereidigt werden. Die Grünen besetzen das Außenministerium (Annalena Baerbock), das Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (Vizekanzler Robert Habeck), das Familienministerium (Anne Spiegel), das Umweltressort (Steffi Lemke) und das Agrarministerium (Cem Özdemir).

Die FDP stellt den Finanzminister (Christian Lindner), den Verkehrsminister (Volker Wissing), den Justizminister (Marco Buschmann) und die Bildungsministerin (Bettina Stark-Watzinger).

Verwendete Quellen:

  • Nachrichtenagenturen Reuters, dpa

++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von   lesen.

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91271748/karl-lauterbach-spd-wird-gesundheitsminister-weitere-minister-bekannt.html !

++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle diejenigen, die bis dato geglaubt haben, sie kämen mit Impfungen an der rigiden G-POLITIK vorbei, werden jetzt eines Besseren belehrt werden!

„Karlchen“ ist der ideale Typ für die Vorantreibung der HYSTERIE, dem die Koalitionäre die Vorbereitung der Verhängung eines LOCKDOWNS  für ALLE sehr gerne in die Hände geben!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

**************************************************

Und hier informiert wieder unser Rechercheteam:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

HEINZ-J. KALTENBACH SENDET UNS AM 23.06.2022 DAS HIER ZU:

> https://www.berliner-zeitung.de/news/ungeimpftlage-eskaliert-eklat-bei-karl-lauterbach-demo-verdi-li.239405 !

Klare Worte von Männern, die noch klar im Kopf sind!👏

Klickt bitte den nachstehenden Link an:

> https://www.facebook.com/100001023657004/posts/3832585650118852/?d=n !

Hier wurde auf YOUTUBE wieder einmal grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein Video gelöscht!

Die Wahrheit: Der Salz-Irre von der SPD

Ernährungscoach therapiert Spitzenpolitiker: Fliegenträger Karl Lauterbach wagt endlich den Sprung in ein neues Leben.

Ein Mann sucht Hilfe: SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach beschäftigt jetzt wohl einen Coach Foto Reuters

„Das passt mir überhaupt nicht. Ich bin gerade voll und ganz mit Vorbeugung beschäftigt! Und zwar gegen alles!“ SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist verstimmt, als er uns Reporter in seine spartanische Küche bittet. Seine bescheidene Villa im Kölner Stadtteil Wahnheide riecht nach Desinfektionsmitteln und Möhrensaft. „Ich koche eigentlich gar nicht mehr. Viel zu ungesund!“, lässt der spindeldürre Lauterbach wissen und schaut streng auf die eigentliche Quelle seines Unmuts: Jonas Heitmeyer, der es sich in der Sitzecke bequem gemacht hat.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://taz.de/Die-Wahrheit/!5482493/ !

Heinz-J. Kaltenbach empfiehlt zur Ergänzung den Klick auf den nachsteheden Link:

> https://www.medrum.de/node/1616 !

Und hier eine kleine FOCUS-Ergänzung durch den Klick auf den Link:

> https://praxistipps.focus.de/karl-lauterbach-von-der-spd-frau-kinder-einkommen_128869 !

Heinz-J. Kaltenbach präsentiert:

Lockdown. Hier die Blaupause v. Bill G. John Hopkins University. Anweisung aus Washington. 11. Dezember.

Heinz-J. Kaltenbach sagt:

„Hier ein Auszug von den Fördern dieser Statistik. ( Anweisungen ) !?“

Nach Zusammenbruch im November

Große Trauer: Früherer Bamberger Basketballer Jelovac stirbt mit 32 Jahren

Twitter/Olimpia Milano Stevan Jelovac

Sonntag, d. 05.12.2021

Der serbische Basketballprofi Stevan Jelovac ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Das gab AEK Athen am Sonntag bekannt. Jelovac, seit Sommer bei den Griechen unter Vertrag, hatte von Mitte 2018 bis Anfang 2019 für den Bundesligisten Brose Bamberg gespielt. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/sport/bamberg-basketball-trauer-um-frueheren-bamberger-jelovac_id_24489902.html !

Und hier ein Ergänzungslink zum Anklicken, der das gleiche Problem bei einem Radfahrer ausweist:

> https://report24.news/belgische-nachwuchs-radprofis-mit-extremen-herzproblemen-nach-impfung/ !

Hier hat YOUTUBE wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein kritisches Viodeo gelöscht!

Wer glaubt, dass diese Video privatsiert worden ist, der/die glaubt auch an Hexen!

Schock: 50-fache Menge krebserregendes Ethylenoxid auf Teststäbchen als erlaubt

Freigeschaltet am 02.12.2021 um 12:54 durch Sanjo Babić

In einer Gefährdungs-Analyse von Covid-19 Schnelltests und PCR-Tests kommt Prof. Dr. Werner Bergholz zum Ergebnis, dass alle von ihm untersuchten Antigen-Test-Kits mehrere Gefahrenstoffe enthalten. Daher sei die „Durchführung unweigerlich mit Risiken für die Gesundheit der Anwender und für deren Umgebung und der Umwelt verbunden.“ Die größte Gefahr gehe dabei von den Abstrich-Stäbchen aus, was auch für die PCR-Test gelte, wie Bergholz festhält. Dies berichtet das Magazin „Wochenblick.at“.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/b0b0186a4468958!

Corona in Österreich

Armee-Offiziere rufen zu Protest gegen Impfpflicht auf

19.11.2021, 17:26 Uhr

 
Soldaten am Österreichischen Nationalfeiertag (Symbolbild): Teile des Heeres haben zu Protesten gegen die Corona-Maßnahmen in Österreich aufgerufen. (Quelle: imago images)

Die vierte Corona-Welle in Österreich ist außer Kontrolle. Die Bundesregierung wollte mit einem Lockdown für Ungeimpfte der Lage Herr werden, aber das funktionierte nicht. Die Intensivstationen der Kliniken sind überlastet, auch das Meldesystem für Corona-Infektionen kollabierte bereits.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91175710/tid_amp/corona-massnahmen-in-oesterreich-teile-der-armee-mobilisieren-gegen-impfpflicht.html !

Omikron-Variante zeigt: Geimpfte verbreiten die Krankheit

Weitere Infos werden in diesen Beitrag noch eingestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu T-ONLINE teilt mit, dass Karl Lauterbach inmitten der CORONA-HYSTERIE der Gesundheitsminister der Ampelkoalition werden wird! Der wird den totalen Lockdown für ALLE aus unserer Sicht jetzt vorbereiten und vorschlagen!

  1. Heinz-Josef Kaltenbach sagt:

    Zu Lauterbach: Was besseres kann es für mich und für Millionen nicht geben. Ein echter Elefantentrottel im Porzellanladen. Der Salzirre der SPD, wie die TAZ seinerzeit schrieb, ist nunmehr VERANTWORTLICH, für alles was aus dem Gesundheitsministerium kommen wird. Keine leichte Aufgabe für Karlchen. Der Druck der Pharmaindustrie im Rücken . Der Druck der Impfgegner. Der Druck insbesondere aus Bayern. Ich denke, das ist dem neuen Gesundheitsminister noch gar nicht bewusst.
    Schon ist in den Kommentaren, u.a. Express, Tagesschau, sind einige Befürchtungen in den Zeilen zu erkennen. Als nächste Handlung wird wohl der Lockdown noch vor Weihnachten von ihm angeordnet werden. Ich denke so um den 20.Dezember. Für mich ist diese Person eine Art Brandbeschleuniger. Er wird die Gesellschaft weiter spalten.
    Er wird weiterhin Hass erzeugen. Die Frage ist nur…. gibt es jemanden der ihn stoppen kann ? Ja ! Wir alle !
    Gruß Heinz

  2. Heinz-J. Kaltenbach sagt:

    Heinz-J. Kaltenbach sagt:
    Hallo Manni,
    Gesundheitsminister Karl Lauterbach empfängt die G7-Gesundheitsminister zu einer „spannenden“ Simulation. Mit dem Szenario „Leopard-Pocken“ soll der Ausbruch einer Pandemie simuliert werden.
    Jetzt dreht der ,, Also“ Minister vollkommen durch. In welchen Film bin ich da geraten ?
    Gruß Heinz

    https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/leopard-pocken-simulation-von-ausbruch-einer-pandemie-durch-g7-gesundheitsminister-id62735911.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.