Stellenanzeige: Bei openPetition anheuern !

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir dem Wunsch von openPetition (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=openpetition) entsprochen und die nachstehende Stellenanzeige auf unserer Homepage kostenfrei gepostet.

Bildergebnis für fotos vom logo openpetition

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Stellenanzeige: Bei openPetition anheuern

openPetition
Petition starten | Über uns |  Helfen

Webentwickler/in gesucht

Hallo AK-Gewerkschafter c/o Manni Engelhardt,

was im Online-Banking oder auf Online-Marktplätzen schon selbstverständlich ist, möchte openPetition für digitale Beteiligung sein: ein niedrigschwelliges Instrument, das von einer breiten Mehrheit der Menschen genutzt wird.

Das wachsende Bedürfnis der Menschen nach politischer Mitbestimmung stellt uns vor neue Aufgaben. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Webentwicklerin oder einen Webentwickler in Vollzeit oder Teilzeit.

*Sie müssen Bildinhalte erlauben, damit Sie diese sehen können*Wir sind eine lernende zivilgesellschaftliche Organisation, die sich stetig verbessert und weiterentwickelt.

Hier gehts zur Stellenausschreibung

Unser Team verfolgt eine ‚Time Well Spent‘-Philosophie. Wir wollen nicht die Zeit maximieren, die Besucher auf unserer Plattform verbringen, sondern stattdessen den Nutzen, den die Plattform für unsere Nutzerinnen und Nutzer hat. Dabei legen wir großen Wert auf nachvollziehbare Algorithmen, Datensparsamkeit und offene Systeme.

Wir benutzen unser eigenes Framework, weil wir wir hohe Anforderungen an Sicherheit, Skalierbarkeit und Unabhängigkeit unserer Anwendungen stellen.

Wenn Sie sich in diesem Umfeld wiederfinden, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns in Berlin als Webentwickler/in, Full-Stack-Entwickler/in oder DevOps-Entwickler/in mit Anschreiben und Lebenslauf, frühestem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Eine verschlüsselte Bewerbung mit PGP Key ist ebenfalls möglich.

Ahoi,

Joerg Mitzlaff (Gründer & Geschäftsführer)

PS: Ab April haben wir ebenfalls eine freie Praktikumsstelle im Bereich Redaktion, Campaigning, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

openPetition ist eine zivilgesellschaftliche Plattform für digitale Demokratie, politisch neutral, gemeinnützig und transparent. Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie auf openPetition eine Petition unterzeichnet haben. Sie haben zuletzt am 10.11.2018 die openPetition „Helft den Helfern! Die Rettungsdienstler in NRW brauchen Eure Unterstützung!“ unterschrieben. Sie können den openPetition Newsletter jederzeit abbestellen und erneut abonnieren.

openPetition gemeinnützige GmbH | Haus der Demokratie | Greifswalder Str. 4 | 10405 Berlin

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.