Modifiziertes SONDER-UPDATE zu unserem Beitrag „I. UPDATE! Und weiter geht unser Kampf gg. die CORONA-HYSTERIE! Hier kommt ein neuer Beitrag gegen diesen ABSOLUTEN UND GRÖSSTEN MEGA-BLUFF im Zeitalter des Anthropozän!“ / LASST UNS DAS DEMO-VERBOT IN BERLIN KIPPEN!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der aktuellen Entwicklung um das Verbot der Demo gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) durch die Polizei in Berlin setzen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Aktualisierung unseres Beitrags unter dem Titel I. UPDATE! Und weiter geht unser Kampf gg. die CORONA-HYSTERIE! Hier kommt ein neuer Beitrag gegen diesen ABSOLUTEN UND GRÖSSTEN MEGA-BLUFF im Zeitalter des Anthropzän!“ in einem SONDER-UPDATE fort.

Den Beitrag selbst könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/08/25/und-weiter-geht-unser-kampf-gg-die-corona-hysterie-hier-folgt-beitrag-gegen-diesen-absoluten-und-groessten-mega-bluff-im-zeitalter-des-anthropzaen/ !

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

                                   

********************************************************* Josée Marquis, Dirk Altpeter, Heinz-J. Kaltenbach & Manni Engelhardt informieren:

Satire muss zum Auflockern sein!

Das sieht auf dem vorstehenden Foto so aus, als drücke Bill Gates sich etwas raus! 🙂 Und Angie mit viel Mut, schaut ihm dabei zu! 🙂

Ab hier wird es bitterernst!

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich in Emmerich den Fragen des Krankenhauspersonals gestellt. Später ging es zum Bürgerdialog auf dem Geistmarkt.Foto: Thorsten Lindekamp / Funke Foto Services GmbH

> https://www.nrz.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/applaus-und-fliegende-eier-jens-spahn-zu-besuch-in-emmerich-id230278504.html !

> https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-in-wuppertal-cdu-erstattet-strafanzeige_aid-52959495?utm_source=whatsapp !

> https://www.facebook.com/harald.bernards/videos/3507160985982231/ !

Foto aus BZ von Imago/Christian Spicker

> https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-grossdemo-verbot-rund-1000-neue-demos-in-berlin-angemeldet-li.101380 !

> https://www.focus.de/politik/deutschland/treffen-am-donnerstag-quarantaene-regeln-feiern-bussgelder-worueber-merkel-heute-mit-den-laenderchefs-beraet_id_12362298.html !

Das meint BILD Demo-Verbot macht Corona-Gegner zu Märtyrern

Die Berliner Versammlungsbehörde hat mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende stattfinden solltenFoto: DAVIDS/Sven Darmer

> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html !

Am 1. August dieses Jahres wurde in Berlin gegen die Corona-Politik demonstriert. Eine Neuauflage am kommenden Samstag hat der Senat der Stadt nun untersagt. Christian Mang / Reuters

https://www.youtube.com/watch?v=-7p_JeUMX9Y

> https://www.nzz.ch/meinung/demo-verbot-die-begruendung-des-berliner-senats-ist-skandaloes-ld.1573331 !

> https://www.tagesanzeiger.ch/wef-2021-ist-abgesagt-713077499312 !

WEF-Gründer Klaus Schwab bei einer Rede in Davos im Januar 2020. Foto: Gian Ehrenzeller (Keystone) 
 

> https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-donnerstag-137.html#NRW-setzt-Maskenpflicht-im-Unterricht-aus !

Josée Marquis kommentiert CORVID 19:

„Hier ein paar Worte von mir, Josée Marquis, zu diesem Thema Corona Pandemie, Covid 19….Nochmals, ich kenne nach wie vor KEINEN MENSCHEN, der Corona hat, hatte oder ernsthaft daran erkrankt ist oder daran verstorben ist. Keinen!!!!! Damit das mal klar ist.Ich möchte nichts verharmlosen, es gibt diesen Virus. Aber er ist laut Dr. Michael Spitzbart, nicht so gefährlich, wie es von der Regierung und aus den Medien dargestellt wird.Ich kenne, aber aus meinem Umfeld rund um die ca. 80 Menschen und noch mehr die Krebs haben, hatten und noch aktuell dagegen kämpfen und sogar rund über 60 Menschen und mehr daran verstorben sind.An DIESEN FUCK CANCER/KREBS 😪😪😪Aber nicht an Corona! 😡😡😡😡😡😡😡 Findet ihr das nicht komisch, über Krebs unterhaltet man sich und jeder erzählt jedem seine Erfahrung und seine eigene Geschichte mit Krebs!! “ ja ich habe oder meine Nachbarin oder meine Schwester, mein Bruder, mein Vater, meine Mutter hatten Krebs… Das ist die Wahrheit!!!!

Aber von Corona höre ich nichts von meiner Familie, Freunden, Bekannten nur aus den Medien und alle erzählen die gleiche Version…. Das macht mich sehr nachdenklich! Mein logischer Menschenverstand und mein Bauchgefühl sagt mir, wir werden belogen von der Regierung nach Strich und Faden.

Das ist meine freie Meinungsäußerung und da stehe ich zu. Ich lasse sie mir von KEINEM nehmen. PUNKT

Josée M.“

> https://www.facebook.com/exsuscitatidiealternative/videos/422471305378605 !

Aus https://www.facebook.com/coronafront.de/ !

 

> https://www.facebook.com/coronafront.de/posts/156948589360086 !

Hier werden noch weitere Infos zum Thema eingestellt.

Heinz-J. Kaltenbach – Josée Marquis – Dirk Altpeter – Manni Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.