Seminare 2012 für Betriebsratsmitglieder der ver.di-Bezirke Aachen, Düren, Erft, NRW-Süd und Köln

für die ver.di-Bezirke Aachen, Düren, Erft, NRW-Süd und Köln sind nunmehr Flyer aller Grundseminare für Betriebsräte erstellt worden, die wir sehr gerne auf unsere Homepage zum Herunterladen gepostet haben. Dies gilt auch für die dazugehörigen Anmeldeformulare.

Es handelt sich hier um Seminare, die eine gute Grundlage zur Betriebsratsarbeit vermitteln. Aus diesem Grunde rufen wir auch als AK die Betriebsräte in den entsprechenden Ver.di-Bezirken dazu auf, regen Gebrauch von diesen Angeboten zu machen.

Mit kollegialen Grüßen

Für den AK
Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.