Rolling Stones-Club, Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis und Fitness-Studio Büsbach laden wieder zur traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Wanderinnen und Wanderer,

nachstehend haben wir gemeinsam mit dem Fitness-Studio Büsbach wieder die Ausschreibung über unseres diesjährige Erwanderung der MONSCHAU-MARATHON-STRECKE ausgeschrieben. Einige Stones-Club-Mitglieder waren ja bis dato immer eisern dabei. So hoffen wir sehr, dass Ihr auch am Karfreitag 2017 wieder mitmacht. Alle, ob Stones-Club-Mitglieder oder nicht, die diese Herausforderung suchen, sind herzlich dazu eingeladen.

AUSSCHREIBUNG   Febr. 2017

Lauftreff Manfred Engelhardt im FINESS STUDIO BÜSBACH, Konrad-Adenauer-Str. 140a, 52223 Stolberg (http://www.fitnessstolberg.de/

Ausschreibung der 25. traditionellen Erwanderung der Monschau-Marathon-Strecke am 14. April 2017 (Karfreitag):

http://www.monschau-marathon.de/cache/Streckenplan-3ccf5314129765baa4ae99d2292b7149-303.jpeg    http://www.monschau-marathon.de/cache/077209d8dac3e80824e896afb851a3d0-305.gif

Treffpunkt am 14. April 2017, Abmarsch 08.00 Uhr, Grundschule in Konzen, Konrad-Adenauer-Str. 2 !

Halbmarathonwanderer treffen sich bereits um 07.30 Uhr zwecks Positionierung der PKW beim Halbmarathon-Punkt!

Volle Strecke = 42, 195 Km / Halbe Strecke = 21,09 KM!

Voraussetzungen: Gute Kondition, geeignetes Schuhwerk, ausreichend Flüssigkeit und Rucksackverpflegung. Das ist kein Spaziergang, sondern schnelles Marschieren!

Kostenbeitrag 5 Euro! Voranmeldungen unter Tel.: 017 19 16 14 93 und E-Mail: manni@manfredengelhardt.de. Mehr unter www.stones-club-aachen.de/?smonschau !

Nähere Auskünfte erteilt Manfred Engelhardt –Wanderführer- *) offizielle Skizze der Monschau Marathon-Veranstalter.

Hier einige Fotos, die unser Stones-Club-Fotograf und Mitwanderer Ralph Quarten geschossen hat:

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/monschau-marathon-wanderung-2013/dsc02192.jpg  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20141101-monschau-marathon/P1510620neu.jpg

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20141101-monschau-marathon/P1510627.JPG  http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/monschau-marathon-wanderung-2013/dsc02186.jpg

(Wie man sehen kann, marschieren wir bei jedem Wetter!)

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.