Remember an die Schlecker-Pleite: Heute Abend auf TV-Sender „SAT 1“!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatte uns die damalige Situation um „SCHLECKER“ sehr berührt, so dass wir diesem Thema eine eigenen  Kategorie auf unsere Homepage gewidmet hatten, die  Ihr unter http://ak-gewerkschafter.com/category/schlecker/ anklicken und somit aufblättern könnt.

Am heutigen Abend (Dienstag, den 30.09.2014) strahlt der TV-Sender „SAT 1“ sowohl um 20.15 Uhr eine Komödie als auch ab 22.15 Uhr eine Dokumentation zum Thema aus.

Dies haben wir zum Anlass genommen, auf diese Sendungen hinzuweisen. Die nachstehenden Links führen Euch nach den jeweiligen Klicks zu der Programmvorschau zu diesen Beiträgen:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/schleckerland-ist-abgebrannt-mein-leben-nach-der-pleite,107061601140.html

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/die-schlikkerfrauen,107061601058.html !

Wir empfehlen Euch diese beiden Sendungen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Schlecker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert