„QUERKOPF“ sucht Büroraum in Berlin!

die Selbsthilfeorganisation „QUERKOPF“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=querkopf) hat sich bezüglich auf ihrer Suche nach neuem Büroraum auch an unseren Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gewandt. Sehr gerne sind wir dem Wunsch dieser mit uns kooperierenden Organisation nachgekommen und haben deren Anliegen nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wer hilft mit bei der Büroraum-Suche für Querkopf?

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Suchanfrage von QUERKOPF:

„Bezugnehmend auf unser Telefonat sende ich Dir die Eckdaten für unsere Suche nach einem Büroraum zu.
Der `Querkopf´ sucht händeringend einen neuen Büroraum in Berlin. Da wir am 08. Juli 2015 mit Hilfe eines Gerichtsvollziehers aus unserem Büro in der Blücherstr. 37 rausgeworfen werden, drückt uns der Termindruck fürchterlich auf das Gemüt.
Was wir benötigen ist ein Büro ca. 20 qm für nicht mehr als 250,- € mtl. Inkl. Nebenkosten. (Wir sind ein armer Verein, genauso arm, wie die Leute, deren Interessen wir vertreten, nämlich Wohnungs- und Arbeitslose!) und das nach Möglichkeit gestern.
Hilfewillige können sich unter der Telefonnummer: 030/69004540 oder 017692928650 melden.
Vorab vielen Dank
Dieter Schacht“