Protestaktion „MENSCHENKETTE von Aachen nach Tihange“ am heutigen Tage war ein voller Erfolg!!!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns von unseren Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis- (AK-) Kolleginnen und Kollegen vor Ort die freudige Mitteilung, dass die 90 Kilometer lange Menschenkette gegen die BELGISCHEN RISSE-ATOM-MEILER (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=belgische+risse+atomreaktoren ) zustande gekommen ist.

http://www.erkelenz.de/images/Verwaltung/TOP-Themen/Menschenkette-Tihange-746.jpg

Der Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zur Online-Berichterstattung aktuellster Natur aus dem KÖLNER STADTANZEIGER führt, unterlegt und bestätig diesen Bericht:

http://www.ksta.de/region/tausende-protestieren-90-kilometer-lange-menschenkette-gegen-pannen-akw-tihange-27857272 !

Wir gratulieren allen Menschen und Organisationen, die zum Gelingen dieses wichtigen Vorhabens gegen Profisucht auf Kosten von Menschenleben beigetragen haben.

https://www.chain-reaction-tihange.eu/de/wp-content/uploads/sites/2/2016/12/route.png

Wir werden in den kommenden Tagen ausführlich über unsere Kolleginnen und Kollegen, die vor Ort waren, berichten und diese Berichte in unserer Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik) archivieren!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert