Offizielle Stellungnahme der GdP zu den jüngsten Hooligan-Krawallen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir Euch nachstehend einen Link gepostet, der Euch nach dem entsprechenden Anklicken zur Online-Stellungnahme der Gewerkschaft der Polizei (GDP) zu den jüngsten HOOLIGAN KRAWALLEN führt. In dieser Online-Stellungnahme ist auch ein Video enthalten, dass den GdP-Vorsitzenden im Interview präsentiert.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Und hier ist der entsprechende Link zum Anklicken: http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/DE_Hooligan-Krawalle—GdP-Chef-im-Interview

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, GdP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Offizielle Stellungnahme der GdP zu den jüngsten Hooligan-Krawallen!

1. Pingback: Die Staatsmacht hat versagt! “RECHTE SCHLÄGER” planen neue Krawalle! Wolfgang Erbe informiert: | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen