Offener Workshop zum Thema „Mitarbeitergesundheit“!

am Donnerstag, den 28. November 2013, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 18.00 Uhr, veranstalten die Vereinigten Unternehmerverbände Aachen (VUV) im VUV-Haus an der Theaterstraße in Aachen einen kostenfreien Workshop zum Thema „Mitarbeitergesundheit“. Eine Fragestellung wird dort z. B. sein: „Wie motiviert man Mitarbeiter?“.  Ein weiteres Thema lautet: „Erfolgsfaktor Mitarbeitergesundheit“. Verbindliche Anmeldungen sind unter agv@vuv-aachen.de möglich. Es wäre wünschenswert, wenn die Unternehmervertreter dort nicht unter sich blieben, sondern möglichst viele arbeitsstressgeplagte Kolleginnen und Kollegen mit dabei wären, die die Last des Arbeitsalltages tragen müssen und dies auch gesundheitlich spüren.

Für den Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.