NEIN zum Fiskalpakt!

die Gewerkschaft Ver.di hat am 21. Juni 2012 ein Appell-Schreiben an alle Bundestagsabgeordneten gesendet, dass sich mit dem Fiskalpakt befasst.

Der Appell der Gewerkschaft ver.di an alle Bundestagsabgeordneten lautet in seiner Quintessenz „NEIN zum Fiskalpakt!“ und legt in sehr substantiierter Art und Weise dar, weshalb und warum dieses eindeutige Nein der Ver.di ausgesprochen wird.

Der Begründung zu diesem „NEIN“ können wir uns als Gewerkschafter/Innen-AK vollinhaltlich und vollumfänglich nur anschließen. Zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme haben wir den nachstehenden Link gepostet, der Euch direkt den Inhalt der Sache betreffend, nach dem entsprechenden Klick, direkt auf die entsprechende Ver.di-Seite führt. https://www.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++ae2f9040-bb7b-11e1-70d6-0019b9e321e1

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, und würden uns über Eure sachbezogenen Kommentare hierzu freuen.

Mit kollegialen Grüßen für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.