NAZIS RAUS! 25.000 Gegendemonstrant/Innen zeigten in Berlin den 5.000 AfD-ler/Innen am 27.05.18 deutlich die BUNTE KARTE!

Liebe Kolleginne und Kollegen,

als Gewerkschafter/innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mit großer Freude vernommen, dass die bgestrige Demonstration in Berlin gegen die AfD (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=afd) zu der wir mit aufgerufen hatten, ein supertoller Erfolg war.

Der Klick auf den nachstehenden Link aführt Euch direkt auf unseren Aufruf:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2018/05/26/stoppen-wir-die-afd-am-27-mai-2018-in-berlin-wir-werden-massen-sein-wolfgang-erbe-informiert/ !

25.000 Gegendemonstrant/Innen gegen 5.000 AfD-ler/Innen!

Das ist mit Sicherheit eine Erfolgsbilanz, die sich sehen lassen kann.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Online-Artikel zum Thema bei der BERLINER ZEITUNG:

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/newsblog-zur-afd-demo-25-000-gegendemonstranten-gegen-5000-teilnehmer-auf-afd-seite-30515428 !

Hier kommen einige Bilder, die mehr als tausend Worte sagen, und Videos über diesen Demo-Tag.

Bildergebnis für fotos von der anti-afd-demo am 27.05.18 in berlin

(Foto von dpa aus: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/demos-in-berlin-protest-mit-party—zehntausende-gehen-gegen-die-afd-auf-die-strasse-30524770)

Bildergebnis für fotos von der anti-afd-demo am 27.05.18 in berlin

(Foto von dpa aus: https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/-nazis-raus—afd-demo-trifft-mitten-in-berlin-auf-gegen-demo-30524994)

https://www.youtube.com/watch?v=03_qEBl65WM

Unsere Devise lautet WEITERMACHEN!

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert