I. UPDATE! Mitten in der CORONA-HYSTERIE wird der PHARMARIESE und Corona-Impfstoffproduzent JOHNSON & JOHNSON von einer Klagewelle überrollt und meldet laut ONLINE-MAGAZIN FOCUS Insolvenz an!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter  (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dirk+altpeter) hat uns über die Berichterstattung von der Klagewelle informiert, die  den Pharmakonzern und Corona-Impfstoff-Hersteller JOHNSON & JOHNSON überrollt hat.

Den nachstehenden Artikel haben wir diesbezüglich zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Krebs durch Babypuder

 

Von Klagewelle überrollt: Johnson & Johnson greift zum Trick und meldet Insolvenz an

Trotz massivem Umsatzwachstums meldete Johnson & Johnson im US-Bundesstaat North Carolina Insolvenz an.

FOCUS-Online-Autor

Montag, 15.11.2021

Auch dank seines Covid-Impfstoffes gehört Johnson & Johnson zu den größten und profitabelsten Pharma-Konzernen der Welt. Aber nun meldet der Branchenriese im Bundesstaat North Carolina Insolvenz an. Dahinter steckt ein raffinierter Plan.

Die Geschäftszahlen von Johnson & Johnson könnten kaum besser aussehen. Der US-Pharmariese meldete für die ersten neun Monate diesen Jahres bereits 8 Milliarden Dollar mehr Umsatz als im Vorjahr um mit rund 16 Milliarden Dollar einen um rund 30 Prozent höheren Gewinn. An der Börse ist das Unternehmen aktuell rund 430 Milliarden Dollar wert, die Cash-Reserven liegen bei 25 Milliarden Dollar. Alles Werte eines gesunden und starken Konzerns.

Trotzdem steckt Johnson & Johnson jetzt in einem Insolvenzverfahren. Die Juristen des Konzerns meldeten die Pleite vergangene Woche im US-Bundesstaat North Carolina an. Der Ausgang des Verfahrens dürfte bedeutend für die gesamte Börsenlandschaft in den USA ein. Denn der Pharmariese versucht mit seiner Insolvenz milliardenschweren Entschädigungszahlungen zu entgehen. Dafür nutzt Johnson & Johnson einen juristischen Trick, der bisher nur in wenigen Bundesstaaten der USA anerkannt – und selbst dort höchst umstritten – ist. Von dem Verfahren geht also eine wichtige Signalwirkung aus.

Babypuder mit Asbest versetzt

Es geht im Kern um Folgendes: 2015 hatte ein Gericht in St. Louis es als erwiesen angesehen, dass Frauen von einem bestimmten Baby-Puder, das Johnson & Johnson seit Jahrzehnten vertreibt, ein höheres Risiko für Krebs in den Eierstöcken bekommen. Das Puder wurde auch von vielen erwachsenen Frauen täglich zur Hygiene benutzt. Viele erkrankten und starben an den Folgen. Anwälte konnten nachweisen, dass der Hersteller seit Jahrzehnten wusste, dass der Talk in dem Puder manchmal mit Asbest verunreinigt war – trotzdem verkaufte er das Produkt weiter und zielte mit Werbung sogar speziell auf arme Personengruppen in den USA, die meistens nicht so informiert über die Gesundheitsrisiken von Produkten waren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link auf der Homepage von lesen.

> https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/us-pharmariese-warum-johnson-johnson-insolvenz-angemeldet-hat-ohne-insolvent-zu-sein_id_24417710.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und hier der Link zum passenden Video dazu, das uns Dirk Altpeter ebenfalls zugesendet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=M39c1HN-K0A

Diese miserable Trickkiste inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) hat unser Rechercheteam wieder zu weitern Recherche-Aktivitäten motiviert, deren Ergebnisse Ihr nachstehend zur gefälligen Kenntnis nehmen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

******************************************************

Unser AK-Recherche-Team informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

 

Quelle: picture alliance/dpa/WELT

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Kollege Dirk Altpeter teilt mit:

„☆ Drosten empfiehlt nutzlosen Impfstoff

Nein, das ist keine Satire!

Drosten meint, dass der Impfstoff, der aktuell verwendet wird, für ein Virus entwickelt wurde, das heute gar nicht mehr zirkuliert. Deshalb muss man exakt diesen Impfstoff jetzt zum dritten Mal verwenden, um ein Virus zu bekämpfen, gegen das dieser Impfstoff überhaupt nicht hilft.

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Wir sollen uns das Zeug in die Blutbahn jagen lassen… von dem man genau weiß, dass es überhaupt nichts bringt…🙈 unfassbar…

Dirk Altpeter“

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Drosten-im-Corona-Podcast-Wir-haben-eine-echte-Notfall-Situation,coronavirusupdate214.html

Kollege Dirk Altpeter (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dirk+altpeter) kommentiert inspiriert durch das nachstehende Bild wie folgt:

„Also, verstehe ich das jetzt richtig? Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht schützt. – Der Philosoph in meinem Kopf“ Dirk Altpeter

Chinesische Studie zeigt: Die «Impfung» reduziert die Immunkräfte – Weniger Antikörper und T-Zellen, Störung der Blutgerinnung.

Von Dr. Hannes Strasser
 
Veröffentlicht am 12. November 2021 von Red.

Von diversen Politikern und Experten wird behauptet, dass die Impfungen gegen Covid-19 zu keinen gefährlichen Nebenwirkungen und vor allem zu keinen Langzeitschäden führen. Diese Behauptung kann nun nicht mehr aufrecht erhalten werden.

Vor kurzem veröffentlichte eine Forschergruppe aus China in Nature Cell Discovery eine wissenschaftliche Studie unter dem Titel «Comprehensive investigations revealed consistent pathophysiological alterations after vaccination with COVID-19 vaccines». Und diese Publikation hat es in sich.

Mehr dazu nach drem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://corona-transition.org/chinesische-studie-zeigt-die-impfung-reduziert-die-immunkrafte !

SW Die inoffizielle Seite für Wien

Dienstag, 16. November 2021

Erneuter Todesfall nach Corona-Impfung in Österreich

Ein Mann, knapp über 50 Jahre, begab sich Mitte Mai 2021 zu einer Astrazeneca-Impfung – am nächsten Morgen wurde er von seiner Lebensgefährtin tot aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind noch unklar. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.stadt-wien.at/wien/news/covid-todesfall.html !

Top-Kardiologe nach 3. Impfung tot – zuvor aggressiver Impfbefürworter der Ungeimpfte bedrohte

o9. November 2021

Impfgegener „ins Gesicht schlagen zu wollen“ und „bei der Beerdigung der Ungeimpften nicht zu weinen“ kommt für den bekannten kanadischer Kardiologe und militanter Impfbefürworter wohl nicht mehr in Frage. Denn zwei Wochen (!) nach seiner „Auffrischungsimpfung“ ist er nun „plötzlich und unerwartet“ verstorben. 

Mehr dazu nach den Klick auf den hier stehenden Link:

> https://aktuelle-nachrichten.app/top-kardiologe-nach-3-impfung-tot-zuvor-aggressiver-impfbefuerworter-der-ungeimpfte-bedrohte/ !

„Einverständnis des Patienten Grundvoraussetzung“

Hausarzt will nicht mehr gegen Corona impfen – Uni entzieht ihm die Lehrerlaubnis

Foto: Gregor Fischer/dpa

Montag, 15.11.2021

Ein Leipziger Hausarzt will in seiner Praxis niemanden mehr gegen Covid-19 impfen. Weil viele seiner Patienten sich nicht freiwillig, sondern wegen des gesellschaftlichen Drucks immunisieren ließen, spricht er von Körperverletzung. Nun hat die Universität Leipzig reagiert.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.focus.de/gesundheit/news/einverstaendnis-des-patienten-grundvoraussetzung-hausarzt-will-nicht-mehr-gegen-corona-impfen-uni-entzieht-ihm-deshalb-lehrerlaubnis_id_24427159.html !

Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems

Schweiz: Teamcoach bricht während Spiel zusammen

Ein Teamcoach ist während eines Fußballspiels knapp dem Tod entronnen. Nur der schnelle Einsatz von Anwesenden rettete ihm das Leben. Mittlerweile ist sein Zustand wieder stabil, wie sein Fußballklub bekanntgab.

Symbolbild – Quelle: www.globallookpress.com © Giorgos Mathaios / Eurokinissi

Bei einem Fußballspiel in der Schweiz ist am Samstag ein Teamcoach fast gestorben, wie verschiedene schweizerische Medien berichteten. Der Vorfall ereignete sich beim Spiel der U14-Mannschaften des FC Basel und des FC Zürich. Dabei kollabierte der Baseler Nachwuchstrainer Ömer Türkeş plötzlich am Spielfeldrand. Ercümeht Şahin, Nachwuchstrainer des FC Zürich, erklärte gegenüber nau.ch:

„Er ist plötzlich umgekippt, ich habe es nicht gesehen. Sie sind um ihn herumgestanden, haben ihm Ohrfeigen gegeben, damit er wieder wach wird. Aber da ging nichts, also bin ich hinüber, um zu sehen, was los ist.“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/schweiz/127113-schweiz-teamcoach-bricht-wahrend-spiel/ !

Und auch hier lohnt sich der Klick auf den Link, der zu einem weiteren Beitrag vom heutigen Tage auf  der Homepage von

führt!

„Einverständnis des Patienten Grundvoraussetzung“Hausarzt will nicht mehr gegen Corona impfen – Uni entzieht ihm die Lehrerlaubnis

> https://www.focus.de/gesundheit/news/einverstaendnis-des-patienten-grundvoraussetzung-hausarzt-will-nicht-mehr-gegen-corona-impfen-uni-entzieht-ihm-deshalb-lehrerlaubnis_id_24427159.html !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist von uns online gestellt worden!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert