Auch am Samstag, den 05.02.2022 findet inmitten der CORONA-HYSTERIE eine Großdemo unseres BÜNDNISSES GEGEN DIE IMPFPFLICHT hier in Aachen statt!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) weisen wir darauf hin, dass das BÜNDNIS GG. DIE IMPFPFLICHT auch am kommenden Samstag (05. Februar 2022) eine Großdemonstration starten wird.

Hier die Einladung dazu:

Das einladende Aachener Bündnis „NEIN zur Impfpflicht“ besteht aus:

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘, ‚Querdenken 241 Aachen‘, ‚Freie Linke Aachen‘ und ‚Arbeitskreis Gewerkschafter/Innen Aachen‘.‘

Wegen der verordneten Teilnehmerbegrenzung auf max.750*) werden wir wieder 2**) getrennte Demos, Demo1 und Demo2, durchführen, die wegen der unterschiedlichen Wegführung fast gleichzeitig starten können:

Für den 5. Februar gelten nur die schwarze Route (Demo1) und die blaue Route (Demo2), die auf dieser (nicht aktuellen) Karte eingezeichnet sind.

Entsprechend ist der Versammlungsort der Demo1 der mit ‚Vers.III – Kaddori‘ bezeichnete Platz und der Versammlungsort der Demo2 der mit ‚Vers.II – Dr.Klein‘ bezeichnete Platz.

*) Bei über 750 Teilnehmern müsste der Veranstalter nach der geltenden ‚CoronaschutzVO-NRW‘ kaum durchführbare Überprüfungen auf Einhaltung der ‚3G-Regel‘ durchführen.

Allerdings gilt auch bei Teilnehmerzahlen unter 750 die Maskenpflicht***).

**) Der Bündnispartner ‚Querdenken 241 Aachen‘ bietet noch eine 3. Demo-Route (ca.6km lang) an, die ebenfalls um 15 Uhr im Kennedy-Park, Düppelstraße, startet.

***)  Wir möchten an dieser Stelle noch einmal betonen, dass wir diese Bestimmungen der sog. ‚CoronaschutzVO-NRW‘ für medizinisch absolut nicht begründbar halten und sie nach unserer Meinung nur dazu gemacht wurden, um die Wahrnehmung unserer  grundgesetzlich verbrieften Rechte der freien Meinungäußerung und der Versammlungsfreiheit zu erschweren!

Über Eure Teilnahme freuen wir uns wieder sehr! Kommt ALLE hin!

Weitere Demo-Hinweise hier:

> https://kraz-ac.de/events/nein-zur-impfpflicht-die-achte !

**********************************************************

Unsere Rechercheteam informiert:

Mit Satire zur Auflockerung beginnen wir wieder!

Geht das bald wieder los?   🙂

Ab hier wird es wieder ernst!

Der Wuhan-Verdacht: Drosten soll komplette „Medienwelt und Politik in die Irre geführt“ haben

Ein künstlicher Ursprung von SARS-CoV-2 wird seit jeher diskutiert. Für Prof. Dr. Roland Wiesendanger besteht jedoch kein Zweifel daran, dass die Ausbreitung des Virus auf die Forschung zurückzuführen ist. Christian Drosten wirft er vor, Teil einer Vertuschungskampagne zu sein.

Quelle: www.globallookpress.com Der Virologe und Leiter der Virologie an der Berliner Charité Christian Drosten (Symbolbild)

Sehr früh kam im Zuge der beginnenden Corona-Krise der Verdacht auf, dass ein Laborunfall zum Ausbruch von SARS-CoV-2 geführt haben könnte. Sehr früh wurde diese These ad acta gelegt. Doch der Verdacht hielt sich hartnäckig. Mitte Februar 2021 meldete sich dann der renommierte Hamburger Nanowissenschaftler Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg zu Wort.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://de.rt.com/international/130967-wuhan-verdacht-drosten-soll-medienwelt-und-politik-in-die-irre-gefuehrt-haben !

Erste Klagen gegen Verkürzung des Genesenenstatus

Auch gegen die Aberkennung des Geimpftenstatus bei einer Impfung mit Johnson & Johnson laufen Verfahren.

BLZ, 30.1.202223:24 Uhr

Gegen die Verkürzung des Genesenenstatus gibt es offenbar bereits eine große Bereitschaft von Betroffenen, den Klageweg zu beschreiten. Am Sonntagabend reichte die Mainzer Rechtsanwältin Jessica Hamed für ihre Mandanten einen Eilantrag gegen die von 180 auf 90 Tage ein. Am vergangenen Donnerstag hatte sie bereits die Aberkennung des Geimpftenstatuses für einmal mit Johnson & Johnson gerichtlich angefochten. In beiden Fällen hat nun das Verwaltungsgericht Berlin darüber zu entscheiden, da die Eilanträge direkt gegen die der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung gerichtet sind.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/erste-klagen-gegen-verkuerzung-des-genesenenstatus-li.209072 !

D. Altpeter – H. J. Kaltenbach – J. Marquis – M. Engelhardt – W. Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.