II. UPDATE! Mit Verstärkung unseres Teams durch Kollegin Josée Marquis setzen wir unseren Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE als größte Verarschung der Menschheit im im Zeitalter des Anthropozän fort!

wir haben mit Kollegin Josée Marquis Verstärkung in unserem Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE erhalten.

Und dies bedeutet, dass  wir eine noch größere Fülle von ANTI-CORONA-HYSTERIE-MATERIAL (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zusammengetragen haben, das diesem größten Verarschungs-Humbug im Zeitalter des Anthropozän auf unserer Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage entgegengestellt wird.

Die Kollegen Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=Jos%C3%A9e+Marquis) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) bleiben hier am Dauerdrücker!

*********************************************************** H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, J. Marquis & M. Engelhardt informieren:

Wir posten vorab etwas Satire zum Lockern und Schmunzeln!

Und ab hier hört der Spaß auf!

> https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/corona-hessen-schule-homberg-maskenpflicht-aufgehoben-90025828.html!

Die Erich-Kästner-Schule in Homberg hat die Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasen-Maske aufgehoben.

> https://www.mallorcazeitung.es/unterwegs/2020/08/24/eurowings-schrankt-ausnahmen-maskenpflicht-bord/77375.html !

Das Milgram-Experiment

Das Milgram-Experiment ist eines der bekanntesten Experimente der Psychologie und Verhaltensbiologie. Entwickelt wurde es 1961 von dem Psychologen Stanley Milgram und diente dazu, die Verbrechen des Nationalsozialismus sozialpsychologisch zu erklären. Getestet wurde die Bereitschaft durchschnittlicher Personen, autoritären Anweisungen auch dann gehorsam Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen. Die Ergebnisse der Studien machen fassungslos und sind heute aktueller denn je. Du fragst dich, wie die ganzen Greueltaten und Kriege in der Welt geschehen können oder gar eine globale Fake-Pandemie möglich ist? Hier hast du die Antwort. Obrigkeitshörigkeit. 2 von 3 Personen würden dich töten, wenn eine Autoritätsperson es ihnen aufträgt. Wie ist das mit dir? Machst du mit oder steigst du aus?

Hier hat Youtube wieder grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) ein kritisches Video entfernt!

> https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-forscher-ehepaar-prof-karina-reiss-sucharit-bhakdi-thesen-coronavirus-interview-masken-90028917.html !

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi äußerte sich zuletzt auch im Video-Interview mit der „Deutschen Welle“. © Screenshot

> https://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/1090-die-who-die-kraft-die-einst-das-gute-wollte-doch-jetzt-das-boese-schafft.html !

Seit 2017 offiziell Präsident der WHO: Tedros Adhanom Ghebreyesus (Bildquelle: MONUSCO Photos/Wikimedia Commons)

> https://www.lesoleil.com/actualite/covid-19/manif-contre-le-masque-a-lecole-ne-touchez-pas-a-nos-enfants-a66d04d392b57a690f524c8b814614e9!

> https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020082301.html?fbclid=IwAR0MGUZVkO62gSnv1SiXKZ7L55V7zW3dxiIOtMa8I5CTk8mKV8pe_UsfYfM !

Der WHO-Direktor warnte in einer Ansprache die Welt davor, sich zu sehr auf einen Impfstoff zu verlassen. Mit Abstandsregeln, Mundschutzpflicht und anderen Maßnahmen sei weiterhin zu rechnen.

Nachstehendes Foto aus FACEBOOK findet Ihr nebst Text nach dem Anklicken des hier stehenden Links.

> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=183957406476177&set=a.103224594549459&type=3&theater !

> https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Die-haertesten-Corona-Strafen-der-Welt-412192.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook !

Rubikon

> https://www.rubikon.news/artikel/die-erpressung !

> https://www.n-tv.de/politik/AKK-denkt-an-Maskenpflicht-am-Arbeitsplatz-article21989318.html !

„Im schlimmsten Fall“ müsse der CDU-Vorstand geschäftsführend im Amt bleiben, bis ein Parteitag abgehalten werden kann, sagt AKK. (Foto: picture alliance/dpa)

Michael Ballweg- Berlin Demo- 29.08.2020 Fest für Freiheit und Frieden

> https://www.presse.online/2020/08/19/michael-ballweg-ueber-den-29-08-2020/ !

> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=571232193512093&id=1564888457116607&refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&ref=104&_rdr#_=_ !

Josée beschreibt das Satire-Bild über Drosten und die nachstehenden zwei Bilder wie folgt:

„Hallo Manni,

hier sind noch zwei Bilder, denen man nun wirklich glauben kann, das es sich um ein gleiches Bild handelt, jedoch verschiedene Länder und Jahrgänge!!! Die aber wiederum als Aktuelle in den Medien gezeigt werden. Dann wird es meistens als Fake News kommentiert.

Wie man sieht, geht es sich doch hier nur um Geld, Milliarden Gewinne für die Pharmaindustrie und wie man sieht Impfstoff für Milliarden Steuergelder. Also da ist Corona versteckt.Das ist doch der Höhepunkt. Was ist das bloß für eine Maffia Methode! Was geht denn hier ab? Da fehlen mir hier die Worte. Natürlich Gelder müssen in die Staatskasse her, sie ist doch eigentlich leer???!!! Was kommt denn noch als Nächstes!????

Wir vertrauen der Regierung… Nein, Danke sage ich nur dazu! Mir kommen schon die Tränen und zur gleicher Zeit Wut, mit welchen korrupten Menschen, haben wir es zu tun!!!???

Einfach Armselig!

LG Josée M.“

Beschreibung des nach dem Text folgenden Bildes:

„Exsuscitati – Die Alternative für unabhängige Medien

Diese Seite gefällt mir · 22. Juli ·  Das, was die Medien treudoof über Bill Gates berichten, dass er die Pandemie Jahre vorhersagte, da hätte JEDER Richter und Kriminalpolizist bei einem „nicht medienwirksamen-Reichen“ SOFORT einen Interessenskonflikt bemerkt – „der hat ’n klares Motiv! Er hat seine Tat angekündigt! Ein Geständnis!“

Aber das ist natürlich das normalste der Welt, Hellseherei ist glaubwürdig wenn du Knete hast und Medienhäuser finanzierst! Und nun hat er ein noch schlimmeres Virus für nach 2020 vorhergesagt. Na bitte, nächste Drohung am Start, aber her pseudo-Hellseher darf das ja, hellsehen ist ja dank controlled Presse normal… ABER wenn du Experte und Jourist bist und dich aufs Grundgesetz beziehst, weil das Gesetz besagt, ein Ausnahmezustand darf nicht ohne wissenschaftliche Grundlage bestehenbleiben, weil die meisten Experten bestätigten längst, hier ist Beschiss am Werk, an den Tests UND der Gesetzeslage – aber DAS, DAS ist dann nicht mehr normal heute, wenn Leute mit Expertiese, Jurastudium und was weiß ich nicht alles haben, mit klarem Verstand bemerken, hier wird die Krise künstlich hinausgezögert auf unbegrenzte Zeit für Interessen, DAS ist dann auf einmal die seltsame Hexerei und geht komischerweise mal gar nicht!

Folgt uns auch auf Telegram für mehr Informationsfreiheit: t.me/exsuscitati

Jede Lüge zählt — Pflegepersonal kriegt versprochenen Bonus doch nicht ausbezahlt

> https://www.new-swiss-journal.com/post/jede-l%C3%BCge-z%C3%A4hlt-pflegepersonal-kriegt-versprochenen-bonus-doch-nicht-ausbezahlt !

Dirk Altpeter zitiert den Inhalt der sich durch den Klick auf den vorstehenden Link aufrufen und nachlesen lässt:

„Instinktlos, anmaßend, selbstherrlich – ein typischer Politiker unserer Zeit: Was sich Jens Spahn, ein Überflieger und Karrierist der Merkel-Union, in seinen 40 Lebensjahren schon alles erlaubt hat, würde anderen das politische Genick brechen. Doch der Mann hat bei den besten gelernt: Im Groko-Kabinett, wo selbst Millionenveruntreuungen, Beraterskandale, Maut-Affären oder Titelplagiate keinen Minister zu Fall bringen, fällt so einer die Stiege immer nur hinauf. Dabei ist der Wirbel um seine Luxusvilla nur die jüngste einer ganzen Reihe von fragwürdigen Aktionen…“

Weitere Informationen werden hier nicht mehr eingestellt.Ein NEUER BEITRAG wurde soeben zum Thema gepostet!

Josée Marquis – Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach – Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.