Mit der Forderung (Petition) für einen NEUSTART EUROPAS geht es weiter!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns bis dato sehr intensiv mit dem „BREXIT“ befasst, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=brexit !

Im Juni 2016 haben wir zum Thema die Petition, die uns über CHANGE.ORG erreichte, auf unsere Homepage gepostet.

Den entsprechen Artikel, der diese Petition beinhaltet, könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/06/30/brexit-petition-demokratischer-neustart-in-europa-wurde-bereits-von-25-000-menschen-gezeichnet/ !

Heute nun erreicht uns ein Update zu dieser Petition, das wir nachstehend direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „EUROPA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa/ ) gepostet haben.

****************************************************************************

News zur Petition

Democracy International hat gerade ein Update zur Petition „Nein zu einem „Weiter so!“ – Demokratischer Neustart für Europa”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Es geht weiter!

15. Aug 2016 — Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Sie gehören zu den über 50000 Menschen aus ganz Europa, die einen demokratischen Neustart für die EU fordern und unseren Aufruf unterschrieben haben (alle Unterschriften werden hier zusammen gezählt: www.democracy-international.org/de/Europa-braucht-dich). Ihre Unterschrift zeigt, dass Sie genug von Intransparenz und fehlender Demokratie in Europa haben. Wir… Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!
Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.