I. UPDATE! Millionen Impfstoff-Dosen gehen inmitten der CORONA-HYSTERIE zurück! Jetzt verschärft die Politik für die PHARMAINDUSTRIE die Corona-Regeln für Ungeimpfte mit dem Bemerken, dass es keinen Impfzwang geben würde! Das ist mehr als eine LACHNUMMER!

inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) und der Verschärfung der Maßnahmen dagegen, die uns ALLE treffen werden, stellen wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mit, dass  Millionen Impfstoffdosen zurückgegeben werden.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf einen entsprechenden Beitrag

> https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/corona-impfdosen-bundeslaender-rueckkgabe-astrazeneca-100.html !

Das geht voll zu Lasten der Steuerzahler/Innen und zeugt von der Abstrusität der CORONA-HYSTERIE-Politik.

Dies nehmen wir zum Anlass unsere Recherche-Arbeit und unseren Kampf gegen diese Hysterie noch weiter verstärkt fortzusetzen, wie Ihr es nachstehend lesen, hören und sehen könnt.

**********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es aber wieder ernst!

EMA prüft Impf-Nebenwirkungen

Aktienkurse von Biontech und Moderna brechen ein

Die Impfstoffe von Biontech und Moderna wurden weltweit millionenfach verimpft. Jetzt prüft die EU-Behörde EMA neue etwaige NebenwirkungenFoto: Sven Hoppe/dpa

Gibt es doch noch mehr Nebenwirkungen bei mRNA-Impfstoffen als gedacht?

Das prüft jetzt die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA). Genauer gesagt geht es darum, ob gewisse seltene Symptome nach der Gabe von mRNA-Impfstoffen gegen Corona als Nebenwirkungen eingestuft werden sollten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-und-moderna-ema-prueft-weitere-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-77359212.bild.html !

Söder wittert „Pandemie der Ungeimpften“ – „Finanzieller Negativanreiz“ soll Abhilfe schaffen

In der Debatte um die Impfung gegen SARS-CoV-2 fällt der bayerische Ministerpräsident Markus Söder ein ums andere Mal als offensiv und meinungsstark auf. Nun möchte Söder den Druck auf noch nicht Geimpfte nochmals erhöhen. Dabei hat er hinsichtlich der Kosten von Corona-Tests auch „die Steuerzahler“ im Blick.

Quelle: www.globallookpress.com

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder gilt in der Debatte um adäquate Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nicht als Leisetreter. Auch was die Frage der Impfung der Bevölkerung gegen den SARS-CoV-2-Erreger anbelangt, positioniert sich der CSU-Vorsitzende als Mann der starken Worte. Während man („wir“) die „höchste Stufe menschlicher Zivilisation“ erklommen habe, jongliere die Fraktion der Impfunwilligen „zum Teil mit Argumenten aus dem Mittelalter“, war Söder Ende Juli überzeugt.

> https://de.rt.com/inland/122146-soder-wittert-pandemie-der-ungeimpften !

Coronavirus: Strenge Regeln für Ungeimpfte: Das steht im Ministeriums-Papier

Foto: Annette Riedl/dpa Restaurantbesuche nur noch für Geimpfte und Genesene? Sollte sich das Infektionsgeschehen stark verschlechtern, empfiehlt das Gesundheitsministerium, den Ungeimpften den Zutritt zu Veranstaltungen und zur Gastronomie zu verwehren.

Das Gesundheitsministerium hat einen bereits jetzt heftig umstrittenen Bericht mit Vorschlägen für den Herbst und Winter erstellt. Die Details.

Von Anna Ernst

Auf Ungeimpfte könnten im Herbst und Winter wieder strenge Corona-Maßnahmen zukommen. Das Gesundheitsministerium hat einen Bericht an Länder und Bundestag geschickt, der der SZ vorliegt. Er trägt den Titel „Sicher durch Herbst und Winter – jetzt die Vorbereitungen treffen“ und empfiehlt strenge Regeln, um die Delta-Variante von September an in Schach zu halten. Am 10. August will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Ministerpräsidenten über das weitere Vorgehen in der Pandemie beraten.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-deutschland-gesundheitsministerium-ungeimpfte-1.5372832 !

Und hier noch ein Foto aus einem REITSCHUSTER-VIDEO, dass auf der Demo am 01. August 2021 in Berlin aufgenommen und von Heinz-J. Kaltenbach herausgeschnitten und uns überstellt wurde.

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt worden!

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.