Liebe Kolleginen und Kollegen,
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass der Bandleader der größten Rockband der Welt nunmehr einen ANTI-CORONA-SONG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) veröffentlicht hat.
Der Frontmann der ROLLING STONES, kein anderer als Mick Jagger, hat gemeinsam mit Dave Grohl den Song „EAZY SLEASY“, ein rockiges Stück über den ganz alltäglichen CORONA-UNSINN kreiert.
Diesen Song hat der ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG übersetzt und in einem etwas umfangreichen Beitrag beschrieben. Diesen Beitrag in dem die Übersetzung enthalten ist, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.
> http://www.stones-club-aachen.de/2021/04/15/mick-jagger-hat-gemeinsam-mit-dave-grohl-den-song-eazy-sleazy-kreiert/ !
Dies hat unser Rechercheteam wieder ein Stück weit dazu motiviert, weitere Informationen gegen die CORONA-HYSTERIE zu sammeln, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.
Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-
*********************************************************
J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, W. Erbe & M. Engelhardt informieren:
Mit etwas Satire legen wir zur Auflockerung wieder los!
Quelle: pa/dpa; IMontage: /Paul Daniel
Klickt den nachstehenden Link an und Ihr erhaltet nette Grüße aus dem „Freuen Kroatien“ auf FACEBOOK!
> https://www.facebook.com/watch/?v=120447680071327 !
Ab hier wird es allerdings wieder sehr ernst!
Herausgegeben von Stefan Korinth, Paul Schreyer und Ulrich Teusch
Betrugsverdacht: Warum die Todeszahlen des Robert Koch-Instituts nicht plausibel sind
KARSTEN MONTAG, 16. April 2021
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
> https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-todeszahlen-nicht-plausibel !
Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert das nachstehende Video wie folgt:
„Hallo Manni,
wer so denkt und spricht, hat die Hosen voll.
Gruß Heinz“
https://www.youtube.com/watch?v=DJwBUphqBNE
Das, was YOUTUBE hier schreibt, kann man glauben, muss man aber nicht glauben!
Wir müssen die Ergebnisse der PCR-Tests genauer auswerten
Ein positiver PCR-Test ist weder gleichbedeutend mit einer Corona-Erkrankung noch mit Infektiösität. Ein anderer Wert ist entscheidender. In Spanien reagiert die Politik auf diese Erkenntnisse – in Deutschland aber will die Debatte kaum einer führen.
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
> https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230407507/Ct-Wert-Wir-muessen-die-Ergebnisse-der-PCR-Tests-genauer-auswerten.html !
https://www.youtube.com/watch?v=uhGyhMeZuPc
Es schein auch noch Einsatzleiter der Polizei mit Gewissen zu geben. Klickt bitte den nachstehenden FACEBOOK-LINK an.
> https://www.facebook.com/roberto.delmuscio/videos/4237266402951680/ !
Und hier das Video auf Youtube dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Zn5QwzGhccw
Das, was YOUTUBE hier schreibt, kann man glauben, muss man aber nicht glauben!
Mitdenken-761 Für die Grundrechte
Update von Dr. Rainer Fuellmich – über die immer stärkere Vernetzung von Juristen und Gerichten weltweit
in Mitmachen
KLARTEXT e. V. informiert und klärt inmitten der CORONA-HYSTERIE sachlich auf! Als AK empfehlen wir: Kauft die KLARTEXT-BROSCHÜREN!
![](http://ak-gewerkschafter.com/wp-content/uploads/2021/04/cropped-klartext_logo_neu4-1.jpg)
![](http://ak-gewerkschafter.com/wp-content/uploads/2021/04/virus_worries-1.jpg)
![](http://ak-gewerkschafter.com/wp-content/uploads/2021/04/Broschuere-gelesen-1.jpg)
![](http://ak-gewerkschafter.com/wp-content/uploads/2021/04/174458485_10215562032604318_5017273364223454563_n-1.jpg)
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
https://www.youtube.com/watch?v=e5JOkAu7xKs
Twitter-User zeigen sich empört„Menschen erwischen“: SPD-Politiker sorgt bei Debatte um Ausgangssperren für Empörung im Netz
SPD-Politiker Thomas Kutschaty hat sich für eine mögliche deutschlandweite nächtliche Ausgangssperre ausgesprochen. Diese seien ein sinnvolles Mittel zur Kontaktreduzierung. Die Wortwahl des Oppositionsführers im NRW-Landtag sorgte jedoch für heftige Reaktionen im Netz.
Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:
Thomas Kutschaty, SPD-Fraktionsvorsitzender.
Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt worden.