Markus Beckedahl teilt mit: Ca. 500.000 Menschen haben bereits ihre Stimme für die NETZNEUTRALITÄT abgegeben!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Update des Markus Beckedahl (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=markus+beckedahl )
zu der Petition für Netzneutralität gegen ein 2-Klassen-Netz über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org).
Dieses Update weist aus, das fast 500.000 Menschen ihre Stimmen für die Netzneutralität erhoben haben. Das komplette Update haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=petitionen) gepostet.
Lasst uns an der Sache vehement dran bleiben.
Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator-
*********************************************************************************
News zur Petition

Markus Beckedahl hat gerade ein Update zur Petition „Wir sind für #Netzneutralität und gegen ein 2-Klassen-Netz! @RegSprecher, was sagt Frau #Merkel?”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Erfolg: Fast 500.000 Stimmen für #Netzneutralität bei EU-Konsultation!

18. Jul 2016 — Fast 500.000 Menschen haben sich unserem Aufruf zum Schutz der Netzneutralität angeschlossen. Das ist ein großer Erfolg der digitalen Zivilgesellschaft in der EU! Heute um 14 Uhr ist die Konsultation der EU-Regulierungsbehörde BEREC zu Ende gegangen. Noch nie gab es bei einem solchen Thema soviel Beteiligung. Danke an alle, die daran beteiligt waren und mitgemacht haben!… Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!

Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.