Lasst uns den Aufmarsch der Rechten am Tag der Arbeit in Duisburg stoppen!

die Freundinnen und Freunde des Bündnisses „ANTI-KAPITALISMUS“ haben uns die nachstehende Information darüber zukommen lassen, dass in Duisburg sowohl die NPD als auch PRONRW am 1. Mai 2014 in Duisburg aufmarschieren wollen. Gleichzeitig ruft „ANTI-KAPITALISMUS“ zum Widerstand gegen dieses miese Vorhaben der Rechten am Tag der Arbeit auf. Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir diese Information in Solidarität mit „ANTI-KAPITALISMUS“ und zu Eurer gefälligen Kenntnis- und Teilnahme auf unsere Homepage und in die darauf enthaltene Kategorie „ANTIFA“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/antifa/) gepostet.

Hallo und guten Tag,

dies ist ein Newsletter von see red! Interventionistische Linke Düsseldorf.

Wir weisen aus der Vielzahl der anstehenden Aktivitäten auf zwei besonders hin:

Am 1. Mai wollen sowohl NPD als auch ProNRW in unserer Nachbarstadt Duisburg aufmarschieren. Aus ihrem geplanten Fackelmarsch ist inzwischen eine Lichterkette geworden, wir werden aber dennoch da sein und ihnen ihr Vorhaben vermiesen. Infos hierzu gibt es am 22.04.2014 im Linken Zentrum [hinterhof], Corneliusstr 108, Düsseldorf – offen ab 19 Uhr, Veranstaltung ab 20 Uhr.

Frauen von see red! Interventionistische Linke Düsseldorf waren in den letzten Wochen auf Delegation in Kurdistan. Sie werden zusammen mit Frauen von Ceni davon berichten, wie es gelingt, demokratische Autonomie in Türkisch-Kurdistan umzusetzen. Infos hierzu gibt es am 29.04.2014 im Linken Zentrum [hinterhof], Corneliusstr 108, Düsseldorf – offen ab 19 Uhr, Veranstaltung ab 20 Uhr.

Den derzeit stattfinden Ostermärschen wünschen wir natürlich Sonne und viel Beteiligung.

Mehr Informationen über uns unter www.anti-kapitalismus.org

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lasst uns den Aufmarsch der Rechten am Tag der Arbeit in Duisburg stoppen!

1. Pingback: 1. MAI-TAG 2014 / Stoppen wir am TAG DER ARBEIT die NAZI-Aufmärsche überall! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen