Kollegin Christa Lenz kommentiert weiter in der „CAUSA OHLEN“!

zur „CAUSA OHLEN“ gibt Kollegin Christa Lenz nachstehend einen weiteren Kommentar ab, den wir in seiner Gänze zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage gepostet haben.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Manni steht seit 40 Jahren immer wieder vor Gericht!

Dies deshalb, weil Manni anderen, durch die Staatsmacht geschundenen

Seelen, in ihrem Kampf gegen die Staatsmacht immer wieder

(dies meist erfolgreich) zur Seite steht!

Die Justiz als „Dritte Gewalt im Staate“ dient dabei, wie es deutlich der „Causa Ohlen“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/causa-ohlen/) zu entnehmen ist, als sogenannte „Ausputzerin“!

Aus diesem Grunde stehe ich und der gesamte Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) und viele andere Menschen zu Manni Engelhardt

Christa Lenz Beckers  -AK-Mitgied-

Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.