„Kleine und Große fängt man! Die Kleinen hängt man, die Großen (z. B. Uli Hoeneß) lässt man vorzeitig laufen!“

wie wir es als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) prognostiziert hatten, wird Uli Hoemeß (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=uli+hoene%C3%9F), in unserer „Bananenrepublik Deutschland“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) vorzeitig in die Freiheit entlassen. „Nachtigall im ´juristischen Tollhaus´ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=juristisches+tollhaus), ick hör Dir trapsen!“

Da zeigt sich wieder die Spannbreite im Ermessen der juristischen Entscheidungen, die der Durchschnittsbürger mit gesundem Menschenverstand überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann. Da muss man sich nicht wundern, wenn es in Abwandlung eines bekannten Volksmundspruchs lautet: „Kleine und Große fängt man! Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man vorzeitig laufen!“ Und so wird das auch in den übrigen Fällen, wie z.B. im Fall „Middelhof“ http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=middelhof u.a.m. kommen! Wir werden diese Vorgänge sehr aufmerksam weiterverfolgen und auch dokumentieren, so wie wir es z.B. in der Sache „Bernie Ecclestones“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bernie+ecclestones) und in der Sache „Jürgen Fitschen“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=j%C3%BCrgen+fitschen) getan haben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden Online-Berichterstattung in der AUGSBURGER ALLGEMEINEN:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Pressestimmen-zu-Uli-Hoeness-Das-ging-aber-schnell-id36650572.html !

(Foto aus Archiv: http://www.tegernseerstimme.de/hoeness-geldregen-fuer-bad-wiessee/143985.html)

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.