Jane Goodall über CHANGE.ORG: Rettet die Wildtiere!

Jane Goodall hat sich heute über CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) mit einer Petition an unseren Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) gewandt.

Sie bittet darin um Mithilfe gegen das illegale Jagen und Verkaufen unzähliger Wildtiere.

Diese Petition, die gegen die Raff- und Habgier auf Kosten der Natur gerichteten Machenschaften ausgerichtet ist, unterstützen wir selbstverständlich.

Wir haben sie deshalb nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen) gepostet.

(Foto aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Goodall)

*****************************************************************************************

Jane Goodall über CHANGE.ORG:

„Hallo Manfred,

jedes Jahr werden unzählige wildlebende Tiere gejagt und illegal verkauft, weil sie als seltene „Trophäen“ gelten. 35.000 Elefanten werden jedes Jahr für ihr Elfenbein getötet. Die Wilderei von Nashörnern ist zwischen 2007-2014 um 9.000% gestiegen. Weil ihre Flossen so begehrt sind, müssen jedes Jahr 73 Millionen Haie sterben. Und das sind nur ein paar Beispiele.

Helfen Sie jetzt die Wilderei zu beenden, indem Sie diese Petition unterschreiben?

Unter folgendem Link können Sie sich informieren und mitmachen: https://www.change.org/p/helfen-sie-jane-goodall-den-illegalen-handel-mit-wildlebenden-tieren-zu-beenden/sign?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=640793&alert_id=CcAcqjRgyk_kun22Q8uGSQENMN5cfKBFVYqZSV19FTBGrw2sWm71vq%2BNwVRAan%2BwJ%2BkOVVIVF6x
Jane Goodall“

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.