CAMPACT teilt mit: „Merkel & Co. mussten ihre Stühle räumen!“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erreicht uns soeben in Sachen ANTI-CETA- und ANTI-TTIP-Demonstrationen am 17. September 2016 (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=ttip%2Bceta ) eine brandaktuelle Mitteilung von CAMPACT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact) zum Thema! Merkel und Co. mussten ihre Stühle zur Bundespressekonferenz für das breite ANTI-CETA-Bündnis räumen!

Sehr gerne haben wir die komplette CAMPACT-Mitteilung zum Thema nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Kommt am 17. September 2016 ALLE heraus auf die Straßen!

****************************************************************************

CAMPACT teilt mit:

Wenn hier kein Bild angezeigt wird, müssen Sie die Anzeige von Bildern freischalten!
Lieber Manni Engelhardt,

dass die Veranstalter einer Großdemo in der ehrwürdigen Bundespressekonferenz sprechen dürfen – das hat es noch nie gegeben. Bis letzte Woche. Da mussten Merkel, Seibert und Co ihre Stühle in den heiligen Hallen für das breite Demo-Bündnis räumen. Denn das Medieninteresse an den sieben zeitgleichen Demos gegen CETA und TTIP ist gigantisch. Warum das so ist? Weil eine der größten Demos in der Geschichte unseres Landes CETA und TTIP endlich wegfegen könnte. Insgesamt 250.000 Menschen wollen wir am Samstag, den 17. September, also in zwei Wochen sein. Und viele Zehntausend davon auch bei Ihnen in der Nähe – in Köln.

Fakt ist: Irgendwie müssen Sie zur Demo kommen. Am besten geht das mit einem unserer Busse. Zahlreiche Campact-Aktive und Demonstrant/innen aus Ihrer Gegend werden sich so auf den Weg machen – es ist ein tolles Gemeinschaftserlebnis, sicher und außerdem bequem. Vor allem, weil der öffentliche Nahverkehr am 17. September übervoll sein dürfte.

Also: Bitte steigen Sie ein! Schauen Sie jetzt auf unserer Online-Buskarte, welcher Bus bei Ihnen in der Nähe startet. Und dann buchen Sie gleich Ihr Bus-Ticket zur Demo.

Buchen Sie hier Ihr Ticket für den Bus zur Demo
Nur zwei Tage nach den Demos will die SPD über CETA entscheiden. Den Sozialdemokraten steht eine Zerreißprobe à la Agenda 2010 bevor. Einige Landesverbände wollen CETA auf keinen Fall, genauso wie der linke Flügel. Die Parteiführung hingegen stellt sich hinter Sigmar Gabriel, der mit kosmetischen Änderungen am Vertragstext die Delegierten überrumpeln will.

Die Bilder des 17. September, die Bilder der unzähligen Menschen auf den Straßen in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart und München werden in diesem Machtkampf enorme politische Kraft entwickeln. Sie liefern den Gegner/innen der Abkommen das beste aller Argumente: Die Bürgerinnen und Bürger wollen CETA und TTIP nicht.

Jetzt sind Sie gefragt! Bitte kommen Sie zur Großdemo in Köln – und buchen Sie jetzt hier Ihr Bus-Ticket. Damit sie gut hin- und zurückkommen.

Buchen Sie hier Ihr Bus-Ticket
Weitere Infos zu den Demos finden Sie hier

Christoph Bautz, Campact-Vorstand

PS: Im Bus ist nicht nur Platz für Sie alleine – sondern auch für Ihre Familie und Ihre Freunde. Das macht besonders Spaß. Bringen Sie einfach alle mit, die demonstrieren wollen. Es gibt genug Platz…

Hier Bus-Ticket(s) bestellen
Kampagnen | Über Campact | Spenden | Kontakt
Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen
Campact e.V. | Artilleriestraße 6 | 27283 Verden
Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.