I. UPDATE! Inmitten der CORONA-HYSTERIE wurde gegen die MDR-Korrespondentin Sarah Frühauf Strafanzeige und Strafantrag gestellt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) erfahren haben, ist gegen die MDR-Korrespondentin Sarah Frühauf Strafanzeige und Strafantrag gestellt worden.

Und dies zu recht wegen des Verdachts des Verstoßes gegen § 130 StGB (Volksverhetzung), weil sie in übelster Weise NICHTGEIMPFTE in einem Kommentar des MDR  Schuld an den aktuellen Maßnahmen der Regierung gibt, Zitat:

„Dank Euch droht der nächste Winter im Lockdown. Vielerorts wieder ohne Weihnachtsmärkte, vielleicht wieder ohne die Weihnachtsfeiertage im Familienkreis.“
(Quelle: „Tagesthemen“, 19.11.21)

Mehr dazu könnt Ihr bei

BLAUTOPF

durch das Anklicken des nachstehenden Links erfahren.

> https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/380-strafanzeige-und-strafantrag-gegen-mdr-korrespondantin-sarah-fruehauf !

Strafanzeige und Strafantrag gegen MDR-Korrespondentin, Sarah Frühauf

Als AK begrüßen wir diese Anzeige, die schon längst überfällig war. Unser Recherche-Team und uns motiviert dies zum Weitermachen gegen die CORONA.HYSTERIE mit allen uns zu Gebote stehenden Mitteln, wie Ihr nachstehend festellen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

*********************************************************

Unser AK-Recherche-Team informiert:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

28.11.2021

Polizei beendet Impfaktion am Flughafen Lübeck – Vakzin womöglich nicht zugelassen

Die Polizei hat am Flughafen Lübeck eine illegale Impfaktion aufgelöst. Es besteht der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist. Der Flughafen gehört dem promovierten Mediziner Winfried Stöcker, der einen eigenen Impfstoff entwickelt hat. 

Am Flughafen Lübeck haben Polizei und Stadt am Samstag eine unzulässige Impfaktion mit großem Andrang beendet. Es bestehe der Verdacht, dass der Impfstoff nicht zugelassen ist und damit eine Straftat nach dem Arzneimittelgesetz darstellt, teilte die Polizeidirektion Lübeck am Abend mit. 50 Personen seien wahrscheinlich damit geimpft worden, bevor die Aktion von Polizei und Kommunalem Ordnungsdienst gestoppt worden sei. 

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.welt.de/vermischtes/article235328270/Polizei-beendet-Impfaktion-am-Flughafen-Luebeck-Vakzin-womoeglich-nicht-zugelassen.html !

Der Impf-Skandal in Slowenien – Die Politik und die Menschenversuche

Heinz-J. Kaltenbach informiert:

„Hallo Manni, je höher die Impfrate umso höher die Infektionen. Selbst in USA.  Klicke bitte den  nachstehenden Link an. Gruß Heinz“

> https://www.burlingtonfreepress.com/story/news/local/2021/11/10/covid-19-vt-why-positive-tests-up-highly-vaccinated-state-delta-variant-vaccine-immunity/6367449001/

15-jähriges Mädchen nach Impfung verstorben Ursache bislang unbekannt – Obduktion steht an

 

PHILOSOPHIA PERENNIS

Studie zur Übersterblichkeit: „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://philosophia-perennis.com/2021/11/20/studie-zur-uebersterblichkeit-je-hoeher-die-impfquote-desto-hoeher-die-uebersterblichkeit/ !

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt! Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt!

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.