als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir inmitten der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) fest, dass in Kanada der „ANTI-CORONA-BÄR“ los ist, worüber unsere Mainstreammedien in Europa kaum berichten.

Dies nehmen wir zum Anlass, nachstehend auf unserer Homepage zu berichten.

Kanada

Ottawa ruft nach Truckerprotesten Notstand aus

07.02.2022, 01.15 Uhr

Seit mehr als einer Woche protestieren Lastwagenfahrer auf den Straßen der kanadischen Hauptstadt Ottawa gegen die Coronamaßnahmen. Jetzt hat der Bürgermeister reagiert und den Notstand ausgerufen.

Protoeste gegen die Corona-Impfung in  Kanada      Foto Adrian Wyld dpa

Der Bürgermeister von Ottawa ruft wegen der nunmehr zehntägigen Proteste von Lastwagenfahrern in der kanadischen Hauptstadt den Notstand aus. Der Schritt spiegle »die ernste Gefahr und Bedrohung für die Sicherheit der Bürger« wider, die von den Demonstrationen ausgehe, sagte Jim Watson.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu I. UPDATE! In Kanada ist der „ANTI-CORONA-BÄR“ los! DER SPIEGEL berichtet: „Ottawa ruft nach Truckerprotesten Notstand aus!“

1. Dr. Ansgar Klein sagt:

Wir sollten uns die Trucker in Kanada zum Vorbild nehmen!

2. Birgit Heitmann sagt:

Bin sehr enttäuscht von OB Keupen. Sie hinterfragt nichts, weder den „Impfstoff“, noch die dumme Hetze gegen Impfpflichtgegner, obwohl ich Sie aufgeklärt habe. Auch die Aachener Tageszeitung erhielt alle Infos von mir und verschwieg sie. Doch letztendlich kommt die Wahrheit immer ans Licht. Dann wird es für viele zu spät sein. Denn leider lassen sich viele Menschen mit den derzeitigen Stoffen „impfen“, obwohl es keine echten Impfstoffe sind und das natürliche Immunsystem kaputt machen. Auch die Gesundheit der Kinder wird dabei aufs Spiel gesetzt. Sie sind ungeschützt ausgeliefert und können sich nicht wehren. Wer aber als Erwachsener wie ein Schaf hinter einer Herde rennt, anstatt sich schlau zu machen, ist sehr dumm. Wieviele schon an der Impfung gestorben sind, wird leider verschwiegen. Ob die Zeitungen später über die vielen Impftote berichtet, oder weiter schweigt? Ich erfahre immer alles von „Mitdenken-Freiburg“, die gemeinsam mit anderen alles gründlich recherchiert.

3. Heinz-J. Kaltenbach sagt:

Hallo Manni,
    wichtige Information aus Kanada.
    Mit Wirkung vom 20. Juni, wird die Impfpflicht für alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst aufgehoben.
    In der Provinz Quebec hatten sich die zuständigen Gewerkschaften schon lange vorher hinter der Weigerung ihrer Mitglieder gestellt, sich einer Zwangsimpfung zu unterwerfen !
    Zudem nimmt der Druck auf Premierminister Trudeau merklich zu, sämtliche Einschränkungen unverzüglich zu beenden. Selbst der sog. Mainstream und ein großer Teil seiner eigenen Liberalen Partei, wenden sich von seiner knallharten Politik ab.
    Ein wesentlicher Grund ist auch die hohe Inflation.
    Beispiel Benzinpreis von 2,25$ .
    Wer außerhalb von Städten wohnt, ist auf das Auto angewiesen, da es kaum Busverbindungen gibt.
    Bauholz ist um 300% ! gestiegen. In einem Land wo fast alle Häuser mit Holz gebaut werden,
    eine Katastrophe.
    Für junge Familien ist das, dass Ende vom Traum eigener vier Wände.
    Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
    Mit kollegialen Grüßen
    Heinz-J. Kaltenbach