In eigener Sache: Rekordverdächtig / 50.000 User/Innen innerhalb der letzten drei Monate auf unserer AK-Homepage!

nachstehend haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) unsere E-Mail vom heutigen Tage an „URLMETRICS“, die ihren Sitz in Neuseeland hat, zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage geostet.

Dieses Unternehmen bewertet die Homepages aus diesseitiger Sicht vollkommen falsch. Unsere User/Innen-Anzahl liegt derzeit mit steigender Tendenz nachweisbar bei monatlich bis zu 16.000 User/Innen! Das sucht seinesgleichen! Da fällt die imaginäre Bewertung der „URLMETRICS“ mickerig aus!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass auf Ihrer Bewertungs-Homepage http://urlm.de/www.ak-gewerkschafter.de über unsere Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Homepage vollkommen unkorrekte Angaben gemacht werden.

Diese Vorgehensweise ist nicht als seriös zu bezeichnen.

Unsere Homepage zählte alleine in den letzten 3 Monaten 50.000 Besucherinnen und Besucher! Es  waren ca. 24.000 Seitenansichten in diesem Zeitraum festzustellen! Unsere Homepage birgt z.Zt. 1.862 Beiträge bei 2.438 Kommentaren.

Das ist eine SUPERLEISTUNG, die ihren Vergleich nicht zu scheuen braucht! Auch wenn Sie Ihren Sitz in Neuseeland haben, so müssen wir Sie doch auffordern, Ihre Angaben über uns entweder ganz zu lassen, oder sie in korrigierter Form aufrecht zu halten.

Den Nachweis über die von uns hier gemachten und auf unsere Homepage veröffentlichten Angaben können wir jederzeit erbringen.

Mit verbindlicher Empfehlung für den AK

Manfred Engelhardt

-Koordinator-

Freunder Landstr. 100

D-52078 Aachen

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.