In diesem Monat Oktober 2020 wird unsere AK-Homepage 10 Jahre alt! In dieser Zeit besuchten uns 5,2 Millionen User/Innen! Das ist wahrlich eine große Erfolgsbilanz!

in diesem Monat Oktober 2020 können wir mit unserer Homepage das  ZEHNJÄHRIGE JUBILÄUM feiern!

Nach 30 von insgesamt 40 Jahren der erfolgreichen Gründung unseres Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreises (AK) setzten wir im Oktober 2010 mit der Erstellung unserer Homepage noch ein GUTES STÜCK an Erfolgsarbeit unseres AKs oben drauf!

Mit Fug und Recht und mit einem gewissen Stolz können wir heute feststellen, dass wir als AK mit unserem Internetauftritt, mit dem wir ein 10-järiges Jubiläum feiern können, einen GROSSEN ZUGEWINN erzielt haben!

Es ist eine ERFOLGSGESCHICHTE  geworden, wie es unsere Bilanzen zur Zugriffsstatistik (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) ausweisen.

Im November 2017 konnten wir bereits 3,6 Millionen User/Innen auf unserer Homepage registrieren.

Heute stellen wir ca. 1,6 Millionen mehr an Besucher/Innen fest, was summa summarum

5,2 Millionen in 10 Jahren

des Bestehens bedeutet!

Bilder – Jetpack | Gratis Vektoren, Fotos und PSDs

Das ZEHNJÄHRIGE BESTEHEN unserer Homepage bedingt heute eine besondere Erwähnung auf selbiger.

Diese bezieht sich nicht nur auf die User/Innen-Besuchszahlen, sondern schließt auch die Peripherie mit ein.

Da ist es aus unserer Sicht geboten, hier und heute eine kurze und „knackige“ Bilanz zu ziehen.

Über 8646 Beiträge wurden bis dato insgesamt veröffentlicht!

66 Seiten wurden eingerichtet!

1394 Kommentare wurden abgegeben!

Die Tagesbesucherzahl der User/Innen, die unsere Homepage besuchen, liegt derzeit stabil zwischen ca. 1200 und 2200!

Dabei kann davon ausgegangen werden, dass unsere Stammbesucher/Innen in der Regel wohl täglich unsere Homepage frequentieren.

10 Jahre Gewerkschafter/Innen- (AK-) Homepage bedeuten auch 10 Jahre der ALLERBESTEN INFORMATIONEN für uns alle!

Aus diesem Grunde sagen wir  allen Beteiligten, besonders den treuen User/Innen, den unermüdlichen Beitrags-Schreiber/Innen, den Kommentator/Innen und den AK-Mitgliedern  für Ihr Engagement,  für ihre Treue zu unserem AK und ihr vollkommen ehrenamtliches Wirken ein ganz besonderes DANKESCHÖN!

Ihr habt ALLE zum Gelingen und zu den Erfolgen unseres AKs beigetragen!

Für uns ist diese Erfolgsgeschichte ein absolutes Motiv dafür, unser Engagement im Interesse der Sache der Arbeitnehmer, der Arbeitslosen, der Unterpriviligierten dieser Gesellschaft gegen das Kapital und deren Politiker/Innen noch weiter zu steigern!

Für den AK

Manni Engelhardt – Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.