IG-Metaller geben heute in Baden-Württemberg so richtig „Gas“!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) verfolgt von Anfang an den Tarifkampf der IG-Metall in der Metall- und Elektroindustrie, wie Ihr es durch die Klicks auf die nachstehenden Links noch einmal aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/category/ig-metall !

Am heutigen Tage (Montag, den 23.02.2015) dreht die IG-Metall noch einmal richtig auf, gibt sozusagen „Vollgas“! Dies wird ganz besonders der Fall in Deutschlands Südwesten sein.

Nachstehend haben wir Euch den Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt auf die Homepage der IG-Metall bringt:

https://www.igmetall.de/ !

Ein weiterer Link, den wir für Euch mit gepostet haben, führt Euch zu der Streik-Bilder-Galerie der IG-Metall in Deutschlands Südwesten:

Heute könnte in Baden-Württemberg der entscheidende Durchbruch gelingen. Ein Anzeichen dafür sehen wir darin, weil die Spitzen des Arbeitgeberverbandes und der IG-Metall in Böblingen verhandeln! Und, ganz wichtig zu erwähnen, der Bezirk Baden-Württemberg ist seit je her der traditionelle Pilot-Tarifbezirk.

Wenn die Arbeitgeber sich heute nicht nach vorne und somit auf die IG-Metall zubewegen, könnte es für sie haarig werden!

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter berichten!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, IG-Metall, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.