IFF – Türkei und das US-Management blockieren die Solidaritätsbotschaften!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir am 11. Januar 2016 den Beitrag unter dem Titel „Gegen Zerschlagung der gewerkschaftlichen Organisation und Massenentlassungen bei IFF in der Türkei“ auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

Jüngst erreicht uns eine Ergänzungsmitteilung zum Thema unter dem Titel: „Beschäftigte von Flavors & Fragrances Türkei bekommen bitteren Geschmack der Repression zu spüren!“ Die Solidaritätsbotschaften werden durch IFF Türkei und durch das US-Management blockiert! Der Kampf geht aber weiter. Die komplette Mitteilung haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

„15.1.2016

An Manni Engelhardt

** IFF reagiert auf Unterstützung der zu Unrecht entlassenen Beschäftigten durch Blockieren der E-Mails!
—————————————————————————————————————————-
Letzte Woche baten wir euch um eure Unterstützung für die Beschäftigten, die entlassen wurden, weil sie ihr Recht auf Gewerkschaftsbeitritt wahrgenommen haben. International Flavors & Fragrances (IFF) ist ein führender Anbieter von Lebensmittelzusatzstoffen für die globale Lebensmittelverarbeitungsindustrie. Tausende von euch haben sofort reagiert und sich mit den Arbeitnehmer/innen solidarisiert.

IFF Türkei und das US-Management reagierten auf diesen Akt der Solidarität, indem sie eure Botschaften blockierten. Der Kampf geht jedoch weiter und ihr könnt eure Unterstützung weiterhin zum Ausdruck bringen. Eure Botschaften an das Unternehmen werden von der IUL gesammelt und IFF in Form einer Petition vorgelegt. Wir lassen uns nicht zum Schweigen bringen! Wenn ihr noch keine Botschaft schicken konntet, nehmt euch bitte einen Moment Zeit und KLICKT HIER (http://www.iuf.org/cgi-bin/campaigns/show_campaign.cgi?c=971) , um die Petition zu unterschreiben!

============================================================
Email-Adresse: ** iuf@iuf.org (iuf@iuf.org)

Rampe du Pont-Rouge, 8, CH-1213, Petit-Lancy (Schweiz)
** www.iuf.org (http://www.iuf.org )

Folgt uns auf ** Facebook (https://www.facebook.com/IUFglobal)
und ** Twitter (https://twitter.com/IUFglobal)

** Schreibt euch ein, um die IUL-Nachrichten per Email zu erhalten (http://cms.iuf.org/?q=node/1796)
** unsubscribe from this list (http://iuf.us6.list-manage.com/unsubscribe?u=e788a43ccacc225abf8e6e748&id=dbc6f19fb8&e=1e9d3907d0&c=c1f709c7d1)
** update subscription preferences (http://iuf.us6.list-manage1.com/profile?u=e788a43ccacc225abf8e6e748&id=dbc6f19fb8&e=1e9d3907d0)
** View it in your browser (http://us6.campaign-archive2.com/?u=e788a43ccacc225abf8e6e748&id=c1f709c7d1&e=1e9d3907d0)“

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.