Heute (27.01.17) ist der TAG DES GEDENKENS AN DIE OPFER DES NATIONALSOZIALISMUS!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stehen wir wider das Vergessen der Gräueltaten der NAZIS und dafür, dass sich derartige HORROR-ZEITEN in Deutschland und nirgendwo in der Welt wiederholen.

Diesbezüglich haben wir auf unserer Homepage auch die Kategorie „ANTIFA“ eingerichtet, die Ihr durch das Anklicken des hier stehenden Links direkt aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa/ !

Heute, Freitag, den 27. Januar 2017, ist der

TAG DES GEDENKENS AN DIE OPFER DES NATIONALSOZIALISMUS, wie es Euch der Klick auf den nachstehenden Link aufblättert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Gedenkens_an_die_Opfer_des_Nationalsozialismus !

Auch wir möchten an diesen Tag erinnern und die Schreckenstaten der NAZIS in unser aller Gedächtnis rufen.

Wir möchten als AK in diesem Zusammenhang ebenfalls an alle die Opfer der NAZI-BARBAREI erinnern.

Wir möchten erinnern an die Juden, Christen, Gewerkschafter, Sinti & Roma, Menschen mit Behinderung, Kommunisten, Sozialisten, Homosexuelle, Journalisten, Kriegsgefangene, Deserteure und Regimegegner, die durch die NAZIS entrechtet, verfolgt, gequält und ermordet worden sind!

(Foto aus: auschwitzundich.ard.de)

Unvorstellbar, aber wahr, ist die Tatsache, dass die heutige BRAUNE SCHEISSE immer noch nicht zu der Erkenntnis der Humanität gelangt ist, dass der MENSCH EIN MENSCH ist, unabhängig von Religion, politischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Sexualität, Behinderung oder Nichtbehinderung etc. und eine freie Daseinsberechtigung hat.

Aus diesem Grunde muss auch der heutige Tag wieder zum Anlass genommen werden, gegen Vorurteile, Intoleranz, Herrenmenschendenken, Ausgrenzung und alles was politisch BRAUNE SCHEISSE ist, mobil zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.