Herzlichen Glückwunsch zum 90., Hein Kolberg!

GEWERKSCHAFTER/INNEN-AK-AACHEN (www.ak-gewerkschafter.de)
c/o Manni Engelhardt, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, den 18.11.2011
Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

Kollegen Hein Kolberg
Morillenhang 15
52064 Aachen

Lieber Hein,

zu Deinem 90. Geburtstag wünscht Dir unser AK, dessen Gründungsmitglied Du ja bist, das Allerbeste.

Vor allen anderen Dingen wünschen wir Dir aber weiterhin viel Gesundheit.

Dein Lebenskampf gegen Faschismus, Krieg und Unterdrückung der Arbeiterklasse für Frieden, Freiheit und Befreiung war vorbildlich.

Dieser Kampf hat Dich jung und geistig frisch gehalten. Stets warst Du und bis Du unser Vorbild.

Du hast an vielen Aktionen unseres AK aktiv teilgenommen, und immer dann Klartext gesprochen, wenn es erforderlich war! Diese Aktivitäten sind nicht nur dokumentiert, sondern wir haben sie lebendig vor Augen.

So bringen wir unsere Hoffnung zum Ausdruck, dass Du uns noch viele Jahre bei bester Gesundheit mit Rat, und soweit es möglich ist, mit Tat zur Verfügung stehen kannst.

Vor allen Dingen aber würde es uns freuen, wenn Du weiterhin Deinen „Lebensabend“ ein gutes Stück weit genießen kannst; denn das hast Du mehr als verdient.

Mit kollegialen Grüßen für den AK

Manni

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.