Gutachten der Fraktion „DIE LINKE“ gegen das geplante Tarifeinheitsgesetz!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hat sich in der Vergangenheit intensiv mit dem sogenannten „Tarifeinheits-Gesetz“ auseinandergesetzt und davor seine vehemente Warnung ausgesprochen, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal auf- und in Erinnerung rufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=tarifeinheitsgesetz !

Der Kampf gegen dieses geplante Stück Demokratie-Abbau der SPD und der CDU/CSU muss konkret aufgenommen werden. Alle aufrechten Gewerkschafter/Innen und ihre Einzelgewerkschaften müssen sich geschlossen gegen diese negative Herausforderung der Andrea Nales und der gesamten Bundesregierung stellen.

Auch der Deutsche Gewerkschaftsbund wäre gut beraten, seinen Kurs zu ändern und sich in die Phalanx gegen diese geplante politische „Schweinerei“ einzureihen.

Nachstehend haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken zu einem Gutachten gegen dieses Gesetzesgutachten der Partei „DIE LINKE“ führt:

http://juttakrellmann.de/media/2/D1501032/0308034312/150105%20Expertise%20Web.pdf !

Wie der konkrete Kampf aussehen soll, lässt aber letztendlich auch dieses Gutachten offen!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.