I. UPDATE! Gerade zu Zeiten, wo wir die CORONA-HYSTERIE als größte Verarschung der Menschheit  im Zeitalter des Anthropozän entlarven, beweist uns das, wie richtig wir damit liegen und motiviert uns immer weiter dazu, gegen diese Ausgeburt des KAPITALISMUS Front zu machen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sind wir stolz auf unsere jüngste Bilanz innerhalb der ZUGRIFFSSTATISTIK (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zugriffsstatistik/), die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/08/11/zugriffsstatistik-in-einer-woche-besuchten-8619-user-innen-unsere-homepage-das-ist-einfach-spitzenklasse/ !

Gerade zu Zeiten, wo wir die CORONA-HYSTERIE (www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) als größte Verarschung der Menschheit  im Zeitalter des Anthropozän entlarven, beweist uns das, wie richtig wir damit liegen und motiviert uns immer weiter dazu, gegen diese Ausgeburt des KAPITALISMUS Front zu machen!

So haben die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) nachstehende Informationen wieder ganz aktuell zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme zusammengetragen!

********************************************************

Die Kollegen D. Altpeter, H. J. Kaltenbach & M. Engelhardt informieren:

Das Nachstehende hat Heinz-J. Kaltenbach über Bill & Belinds Gates gefunden!

Das Wohltätigkeitsmonopol der Gates-Foundation dient primär der Wirtschaft

Die Bill & Melinda Gates Foundation ist die mächtigste und reichste private Hilfsorganisation der Welt. Ihr Einfluss und ihre Macht reichen bis in Politik, WHO und Weltbank. Sie behindert andere Hilfsorganisationen und blockiert die Etablierung von Gesundheitssystemen in armen Ländern. Der Trust der Foundation ist in fragwürdige Unternehmen investiert und profitiert von den Hilfsprojekten.

Mehr könnt Ihr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link dazu lesen.

> https://www.worldtimes-online.com/imfocus/285-das-wohlt%C3%A4tigkeitsmonopol-der-gates-foundation-dient-prim%C3%A4r-der-wirtschaft.html !

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert:

„Liebe Kolleginnen/Kollegen,

diesen Artikel über den Wohltätigkeitskapitalismus der Bill & Melinda Fondation muss man lesen, um zu verstehen, was hier seit Jahren mit Rückendeckung auch unserer Regierung unter dem Decknamen „Philanthrop-Wohltäter der Menschheit“ geschieht. Seine Impf-Mafia-Organisation GAVI wird von Merkel mit Hunderten von Millionen € unterstützt! Darüber habe ich bereits berichtet.

Nehmt euch mal die Zeit dazu. Es ist geradezu unglaublich zu sehen, wie man als angeblicher Wohltäter seine Milliarden von $ vermehren kann. Ohne Steuern zu zahlen. Zudem bestimmen diese Organisationen unsere Gesellschaft und wie wir alle zu leben haben. Ein Virus verpackt in einer Angstblase, wie dies zur Zeit geschieht, macht diese Wohltätigkeitsverbrecher noch reicher.

Deshalb sollten wir alle aufstehen und diese verabscheuungswürdigen Verbrechen an der Menschheit bekämpfen.

Grüße an alle Heinz “

Und hier fangen wir mit Satire wieder locker an!

Und ab hier geht es ganz ernst weiter!

Söder entschuldigt sich für „schweren Fehler“ – hält aber an Gesundheitsministerin fest

> https://www.stern.de/politik/deutschland/panne-bei-coronavirus-test–soeder-haelt-an-huml-fest-9375448.html !

Kollege Dirk Altpeter zitiert:

++ Facebook löschte mehr als 7 Millionen Beiträge zur Corona-Krise +++

Es ist längst bekannt, dass unliebsame Beiträge auf Facebook zensiert und mit undurchsichtigen Verweisen auf die Gemeinschaftsrichtlinien gelöscht werden. Jetzt zeigt sich: Allein im April hat Facebook mehr als 7 Millionen Beiträge gelöscht. Weitere 98 Millionen wurden mit Warnhinweisen versehen.

Das alles begründet der US-Konzern mit Gesundheitsrisiken, die der Bevölkerung so erspart werden sollten. Welche Beiträge warum genau gelöscht oder zensiert wurden, bleibt dabei völlig unklar. Auch die zahlreichen Demo-Aufrufe für Black Lives Matter, die nach Facebook-Logik ebenfalls ein Gesundheitsrisiko darstellten, wurden nicht gelöscht.

Facebook hat sich längst zum Erfüllungsgehilfen des politischen Mainstreams gemacht.

Facebook löscht Corona-Beiträge mit fragwürdigem Inhalt rigoros. Foto: AP/Richard Drew

CDU-Ministerpräsident Armin Laschet stellt Kandidaten seiner Partei am 8. August in Castrop-Rauxel vor.  Quelle: dpa

>https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kommunalpolitik-landkreise-frauenquote-laschet-100.html !

Heinz-J. Kaltenbach fragt zum vorstehenden Foto: „Wo sind die Masken ?? Wo sind die Sicherheitsabstände ??“

Hier hat YOUTUBE wieder grundgestzwidrig (ARTIKEL 5 GG) ein kritisches Video in erbärmlicher Weise gelöscht!

> https://m.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/in-der-pandemie-ausgebremst-auto-zulieferer-stecken-bis-zum-hals-in-schulden-nun-droht-eine-pleitewelle_id_12308048.html !

Eine Monteurin arbeitet im Werk an einem Getriebe für Lastwagen. dpa/Felix Kästle/dpa/Symbolbild

Kollege Dirk Altpeter kommentiert das nachstehende Foto: „Reker und Niedecken…ohne Abstand und Maulkorb…zwei Scheinheilige ..?“

Karlsruhe: Formular: Beschwerden über Nichteinhaltung der Corona-Verordnung

> https://www.karlsruhe.de/b4/aktuell/corona_beschwerdeformular.de !

Heinz-J. Kaltenbach kommentiert: „Die Stadt Karlsruhe hat ihre Aufforderung zum Denunzieren in Form eines Schmierzettels zurückgezogen!“

> https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-schlaegt-Alarm-wegen-Infektionszahlen-article21967238.html !

Gesundheitsminister Spahn nennt die aktuelle Entwicklung „besorgniserregend“. (Foto: dpa)

> https://www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/mit-schweiss-auf-der-stirn-und-maske-im-gesicht_aid-52719807 !

Facebook greift mal durch: Millionen Corona-Fake-Meldungen gelöscht
Digitalistan

> https://blog.wdr.de/digitalistan/facebook-greift-durch-millionen-corona-fake-meldungen-geloescht/ !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert den Beitrag, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

„Danke liebe Regierung: Corona: Erster Erfolg : Die Pleitewelle kommt! –
Bergkamen“

> https://www.lokalkompass.de/bergkamen/c-politik/corona-erster-erfolg-die-pleitewelle-kommt_a1367109 !

Hier wird ein Reporter vom rbb vorgeführt …

> https://www.facebook.com/watch/?v=289816102246585 !

> https://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/standorte/studios/dortmund/beisenherz100.html !

Karlsruhe: Online-Formular für Beschwerden nach der CoronaVO Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.karlsruhe.de/b4/aktuell/corona_beschwerdeformular.de?fbclid=IwAR2hfwT4ESZ1tpK9ft8o454Tqcppw4tsR4SJ1AsBT6lQDevSbyDw2VfTric !

Die Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie tragfähig gestalten
Empfehlungen für eine flexible, risikoadaptierte Strategie  Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://www.ifo.de/DocDL/Coronavirus-Pandemie-Strategie-Fuest-Lohse-etal-2020-04.pdf !

In diesen Beitrag werden keine weitere Informationen eingestellt!Ein neuer Beitrag zum Thema ist heute auf unsere Homepage gepostet worden!

Heinz-J. Kaltenbach – Dirk Altpeter – Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.