III. UPDATE! Gegen die Diktatur des Kapitals und gegen seine Corona-Hysterie fordern wir die DIKTATUR DES PROLETARIATS!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) müssen wir mit Erschrecken feststellen, dass die CORONA-HYSTERIE-REGELN (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) verschärft werden sollen.

Es bahnt sich eine CORONA-DIKTATUR des KAPITALS an, die die Unverhältnismäßigkeit der Mittel zur Eindämmung einer vorgeblichen Weltverseuchung weiter vorrantreibt.

Und alle diejenigen, die sich dagegen mit den zu Gebote stehenden Mitteln zur Wehr setzen, werden öffentlich als Nazis, Querulanten, Antisemiten, Verschwörungstheoretiker, Spinner etc. diffamiert.

Ausdrücklich bekennen wir uns als AK seit unserer Gründung gegen Antisemitismus, gegen Faschismus, gegen Fremdenhass, gegen staatliche Gewalt und gegen die DIKTATUR DES KAPITALS, wie Ihr es nach dem Anklicken der hier stehenden Links aufrufen und nachlesen könnt.

Der DIKTATUR DES KAPITALS, die sich auch uns besonders in der CORONA-HYSTERIE zeigt, setzen wir unsere Forderung nach der DIKTATUR DES PROLETARIATS (https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-94-010-3634-4_20) entgegen.

Und unser Recherche-Team hat wieder ganz konkret einige Informationen zur CORONA-HYSTERIE zusammengetragen.

Dafür sagen wir unserem Team, bestehend aus AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis), den AK-Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) und Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe),
ein herzliches Dankeschön.

*********************************************************

J. Marquée, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, W. Erbe & M. Engelhardt informieren:

Mit etwas Satire fangen wir zur Auflockerung an:

Foto aus

> https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/satire-deluxe/guten-app-etit-deluxe-100.html

> https://www.facebook.com/jasmin.nestmann/videos/3676757645709521/ !

Ab hier wird es wieder sehr ernst:

> https://www.infranken.de/ratgeber/verbraucher/rueckruf-bei-edeka-toedliches-desinfektionsmittel-im-umlauf-verbraucherschutz-warnt-vor-vergiftung-art-5121764!

Edeka warnt in einem Rückruf vor einem toxischen Desinfektionsmittel, welches im bei übermäßiger Anwendung zum Tod führen kann. Symbolbild: unsplash.com/Noah

> https://fingersblog.com/2020/11/27/wegen-soders-zerstorerischer-corona-politik-hotel-chef-michael-fasler-schmeist-bei-der-csu-hin/ !

Foto von Paul Zinken / dpa aus https://www.morgenpost.de/berlin/article230754122/Corona-Leugner-demonstrieren-in-Berlin-die-Bilder.html

Pläne vor Corona-Gipfel Das wollen die Länder für Dezember

Stand: 25.11.2020 07:13 Uhr

Maximal zehn Personen zu Weihnachten und Silvester – und auch nur als Ausnahme. Vor dem Gipfel im Kanzleramt haben sich die Länder auf einen „Corona-Fahrplan“ für Dezember geeinigt. Schulen, Kontakte, Masken – ein Überblick.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.tagesschau.de/inland/corona-plan-bundeslaender-101.html !

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/11/24/kollege-wolfgang-erbe-informiert-im-vorfeld-zum-internationaler-tag-zur-beseitigung-von-gewalt-gegen-frauen-25-11-20-weltweit-gibt-es-seit-der-corona-hysterie-einen-erschreckenden-anstieg-von-h/ !

> https://www.facebook.com/ArniePC1/videos/3564681893639739/ !

Foto von   aus  dpa aus  https://www.fr.de/politik/corona-querdenker-leipzig-demo-live-ticker-news-rechtsextreme-mobilisierung-polizei-protest-zr-90107005.html

> https://peds-ansichten.de/2020/10/coronavirus-manipulation-fake-pandemie/ !

Und wieder lässt die ZENSURDIKTATUR von YOUTUBE grüßen. Wieder wurde ein Video grundgesetzwidrig (ARtikel 5 GG) gelöscht! Einfach nur erbärmlich!!!

In diesen Beitrag werden keine weiteren Informationen mehr eingestellt. Ein NEUER BEITRAG zum Thema ist heute (03.12.20) onlinegestellt worden.

D. Altpeter – J. Marquée – H. J. Kaltenbach – M. Engelhardt – W. Erbe

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.