ACHTUNG WICHTIG: DIE MAHNWACHE IST ABGESAGT! Gegen die CORONA-HYSTERIE ist weiterhin Protest angesagt! Am 17. Juli 2021 gibt es weiteren Protest in Aachen und am 01. August 2021 bundesweiten Protest in Berlin!

ACHTUNG WICHTIG: DIE MAHNWACHE IST ABGESAGT!

 Begründung der Absage der Mahnwache am 17. Juli in Aachen:

Eben (Freitag, d. 16.07.21, 19.00 Uhr) erhielten wir die Nachricht von Yasin, dem Organisator der Mahnwache, dass er wegen der in der Bevölkerung herrschenden Stimmung, die z.Zt. von den Unwetterschäden geprägt ist, die Mahnwache abgesagt hat!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir nachstehend die Mitteilung des Dr. Ansgar Klein von der Organisation

erhalten.

Diese Mitteilungen beinhalten Vorankündigungen von Mahnwachen und Großdemonstrationen gegen die CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona).

Wir haben diese nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Sie Motivieren unser Rechercheteam und den gesamten AK zum Weitermachen im Kampf gegen diese CORONA-HYSTERIE, wie Ihr es nach dem Beitrag des Dr. Ansgar Klein sehen, hören und lesen könnt.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

********************************************************

Dr. Ansgar Klein informiert:

Liebe MitstreiterInnen,

 

die derzeitigen ‚Lockerungen‘ sind nur das ‚Zuckerbrot‘, während die ‚Peitsche‘ nach wie vor zuschlägt: Merkel am 21.6. 2021 im Deutschen Bundestag: „Also, dass verschiedene Varianten auftauchen, damit müssen wir rechnen, solange nicht die gesamte Weltbevölkerung geimpft ist.“ Und das angesichts von über 550.000 Nebenwirkungsfällen mit über 13.600 Toten bis zum 5.6. 2021 allein in der EU nach Covid-19-‚Impfung‘ (siehe: „Corona-Impf-Alarm (2)“: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27487 ) und https://tkp.at/2021/07/12/die-impfung-und-ihre-folgen/

 

Es ist also weiterhin Protest angesagt:

 

— in Aachen am 17. Juli: Mahnwache zum Thema „Überzogene Corona-Maßnahmen“  von 11 – 12:30 Uhr am Markt, organisiert von Yasin (Querdenken-241-Aachen); die Mahnwache ist polizeilich genehmigt.

— in Berlin am 1. August:

siehe dazu: https://querdenken-711.de/demo-01-08-b0108/ und:

 

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/bundesweite-demonstration-in-berlin-am-01-08-2021-das-jahr-der-freiheit-und-des-friedens/

 

Friedliche Grüße!

Helene+Ansgar

52146 Würselen

‚Aachener für eine menschliche Zukunft‘  www.ac-frieden.de

Aachener Bürgerinitiative „Gute Nachbarschaft mit Russland“

Kampagne: NATO raus – raus aus der NATO  www.NATOraus.de

Freidenker-Netzwerk Demokratischer Widerstand

 

„Denn ist es erst einmal ein Verbrechen, die Wahrheit zu sagen, während die Mächtigen Straflosigkeit genießen, wird es zu spät sein, den Kurs zu korrigieren. Wir werden unsere Stimme der Zensur und unser Schicksal der ungezügelten Tyrannei überlassen haben.“ Nils Melzer, UNO-Sonderberichterstatter über Folter, in einem Artikel zum ‚Fall‘ Julian Assange

**********************************************************

Die Kollegen J. Marquis, H. J. Kaltenbach, D. Altpeter, M. Engelhardt & W. Erbe informieren:

Mit Satire zum Auflockern beginnen wir wieder!

Ab hier wird es jedoch wieder sehr ernst!

https://www.youtube.com/watch?v=kdPePdcbz7s

Hier wurde wieder ein Video von YOUTUBE auf seiner Plattform grundgesetzwidrig (ARTIKEL 5 GG) in erbärmlicher Weise gelöscht!

https://www.youtube.com/watch?v=krLJqY8kZoY

Und nach dem Klick auf den vorstehenden Link erscheint:

„Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.“

Weitere Infos werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag zum Thema ist online gestellt worden.

 

D. Altpeter, J. Marquis, H. J. Kaltenbach, W. Erbe u. M. Engelhardt

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ACHTUNG WICHTIG: DIE MAHNWACHE IST ABGESAGT! Gegen die CORONA-HYSTERIE ist weiterhin Protest angesagt! Am 17. Juli 2021 gibt es weiteren Protest in Aachen und am 01. August 2021 bundesweiten Protest in Berlin!

  1. Klaus-Friedel Klär sagt:

    Liebe Kolleginnen & Kollegen des Gewerkschafterkreises in Aachen,
    es ist trotz der heutigen Absage des Referenten supertoll, wie ihr gemeinsam mit den „Aachenern für eine menschliche Zukunft“ immer wieder Aktionen in Aachen organisiert. Eure Themen sind dabei ganz aktuell und sehr treffend.
    Mein Kollegenkreis und ich erklären uns ausdrücklich bejahend und solidarisierend mit euch! Bei einer der nächsten Veranstaltungen von euch versuche ich mit vor Ort zu sein.
    Kollegial grüßt euch
    Klaus-Friedel Klär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert