GEDENKBUCHPROJEKT FÜR SHOA-OPFER in Aachen lädt ein!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir zur Kenntnis genommen, dass in Aachen (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/aachen/) das „GEDENKBUCHPROJEKT FÜR SHOA-OPFER“ (http://www.gedenkbuchprojekt.de/html/de/index.php) eine weitere Veranstaltung stattfinden lassen wird. Darin sind durch das Projekt erarbeitete Lebensläufe von jüdischen Mitbürger/Innen enthalten, die in der NS-Zeit ermordet wurden.

Das Projekt veranstaltet sein nächstes Treffen am MITTWOCH, DEN 02. MÄRZ 2016, 20.00 UHR, in der Gaststätte „EXIL“, Schlossstraße 2, Aachen (http://www.exil-aachen.de/) !

http://static.panoramio.com/photos/large/98473333.jpg

Gäste sind dort willkommen.

Sehr gerne haben wir diesen Hinweis zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Teilnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ANTIFA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/antifa/) gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert