GDL – Aktuelle Nachrichten

was wir derzeit den Medien nicht entnehmen können, ist, die Tatsache, dass die Streiks der Lokomotivführer und ihrer Gewerkschaft GDL bei der Hessischen Landesbahn und bei der Privatbahn Vectus ab heute morgen 03.30 Uhr begonnen haben. Die Tarifverhandlungen (Wir berichteten mehrfach über die Tarifauseinandersetzungen der GDL!) sind ja bereits am 29. August 2011 mit den beiden Bahngesellschaften gescheitert. Danach wurden diese Unternehmen 28 Tage lang bestreikt. Scheinbar handelt es sich  bei den Unternehmensvertretern um unbelehrbare Zeitgenossen. Aus diesem Grunde begrüßt unser AK die Weiterführung der Streikmaßnahmen, die ab heute früh laufen.

Mehr erfahrt Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link: http://www.gdl.de/

Wir werden fortlaufend weiter über die entstandene Situation berichten.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter GdL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GDL – Aktuelle Nachrichten

1. Pingback: Neues von der GdL | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen