147 Unternehmen kontrollieren die Welt …

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es mag für viele Kolleginnen und Kollegen unvorstellbar sein, aber sage und schreibe ganze 147 Unternehmen kontrollieren die Welt! Ob wir es nun glauben mögen oder nicht, aber eine interessante Studie beweist dies unumstößlich! Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt auf die entsprechende Pressewebseite:

http://www.fr-online.de/wirtschaft/maechtige-konzerne-147-unternehmen-kontrollieren-die-welt,1472780,11055250.html

Lest Euch bitte in diese Thematik ein; denn nur so können wir die notwendige Information verinnerlichen, um zu begreifen, worin wir hängen. (Platons Höhlengleichnis / http://www.thur.de/philo/philo5.htm

Mit kollegialen Grüßen Euer
Manni Engelhardt -AK-Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert