GdF Gewerkschaft der Flugsicherung e.V. nimmt Stellung

mehrfach haben wir über den Streik der Gewerkschaft der Flugsicherung (GdF) auf dem Frankfurt-Airport berichtet (http://ak-gewerkschafter.com/2012/02/29/die-gewerkschaft-der-flugsicherung-e-v-gdf-bestatigt-den-eingang-von-zwei-einstweiligen-verfugungen-gegen-den-streik/) . Nach der jüngsten Berichterstattung stand für uns fest, dass die GdF mit den einstweiligen Verfügungen in die II. Instanz gehen wird. Ob und mit welchen Erfolg dies veranlasst worden ist, oder nicht, steht hier noch offen. Allerdings hat die GdF jetzt eine Chronologie über den gesamten Streik und dessen Folgen am Frankfurt Airport verfasst, die Ihr mit einem Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://www.gdf.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=45&idart=511&m=&s= .

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und versprechen Euch hiermit, sobald sich weitere Aktivitäten in der Sache ergeben, auf die Angelegenheit unverzüglich zurück kommen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.