Flughafen Frankfurt: Streik gilt für die Arbeitgeberseite als beendet

offiziell hat die Arbeitgebervertretung des Frankfurt-Airport den Streik der Gewerkschaft der Flugsicherung –GdL- (Wir berichteten bereits mehrfach: http://ak-gewerkschafter.com/2012/02/21/streik-am-flughafen-frankfurt-geht-weiter/ ) für beendet erklärt. Inwieweit diese Aussage, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link selbst aufrufen könnt, seitens der GdL bestätigt wird, steht für uns noch offen? http://www.fliegen-sparen.de/de/news/meldungen/2012/fra_streik_beendet_22_2_2012.php

Die GdL hat jüngst nämlich noch eine breite Stellungnahme zu diesem Streik am Frankfurter Flughafen abgegeben, die Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.gdf.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=45&idart=505&m=&s= .

Es ist nicht davon auszugehen, dass die GdL sich seitens der Arbeitgeber über den sogenannten Verhandlungs-„Tisch ziehen“ lässt. Wir bleiben dran und werden fortlaufend berichten.

Dieser Beitrag wurde unter GdF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flughafen Frankfurt: Streik gilt für die Arbeitgeberseite als beendet

1. Pingback: Frankfurt Airport / Weitere Streikmassnahmen nicht auszuschliessen / GdF bricht Tarifverhandlubng ab | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen