Fleyer zum Thema Pflichtpraktikum für Studierende

die Bundesverwaltung der Gewerkschaft Ver.di hat bekanntgegeben, dass die Flyer zum Thema Pflichtpraktikum für Studierende ab diesem Wochende auch in gedruckter Form erhältlich sein werden. Gerne haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die nachstehende Information dazu nebst Flyer  zur gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nicht nur für die Betriebs- und Personalräte auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni ENgelhardt -Koordinator-

anbei erhaltet ihr einen Flyer zum Thema Pflichtpraktikum, den die AG Studierende im FB biwifo auf der Grundlage der Handreichung für BR und PR zu Pflichtpraktika erstellt hat.
Die gedruckten Exemplare sind ab Ende dieser Woche unter der im Impressum angegebenen Bestellnummer W-314104 (ohne Kostenbeitrag, lediglich Versandkosten) bei IVB Direktmarketing erhältlich.
Schöne Grüße
Renate Singvogel
ver.di – Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft Bundesverwaltung
Bildungspolitik, Bereich Grundsatz
Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin
Telefon: (0 30) 69 56-20 02
Mobil: (01 60) 8 81 92 83
Fax: (0 30) 69 56-35 35

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.