Ergänzung zu unserem Bericht über den Tarifabschluss im ö. D.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in Ergänzung zu unserem heutigen Artikel über den Tarifabschluss im öffentlichen Dienst (Bund und Kommunen), den Ihr unter http://ak-gewerkschafter.com/2014/03/02/tarifergebnis-im-oe-d-bei-bund-und-kommunen-steht/ anklicken und somit noch einmal  aufrufen könnt, haben wir nachstehend das offizielle Flugblatt der Gewerkschaft Ver.di gepostet. Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) bleiben wir allerdings bei unserer Auffassung, dass bei weiteren Streikaktionen die volle Tarifforderung erfüllt worden wäre.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

image

 

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Öffentlicher Dienst, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert