I. UPDATE! Ein weiteres Informationspotpourri im Kampf gegen die CORONA-HYSTERISCHE VOLKSVERARSCHUNG von D. Altpeter, H. J. Kaltenbach und M. Engelhardt!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir uns ja bekanntlich den Kampf gegen die CORONA-HYSTERISCHE VOLKSVERARSCHUNG mit ganz oben auf unser Panier geschrieben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona !

Es wurden und werden durch unsere Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter), Wolfgang Erbe (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=wolfgang+erbe), Fred Maintz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=fred+maintz), Melanie Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=melanie+kaltenbach) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) unheimliche Mengen an erschlagendem Argumentations-Material zu Tage gefördert, das uns immer wieder zur Erstellung von NEUEN BEITRÄGEN zum Thema zwingt.

( Plakat zur Demonstration am 1. August 2020 in Berlin: „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“ https://kenfm.de/demonstration-am-1-august-2020-in-berlin-das-ende-der-pandemie-der-tag-der-freiheit/ und https://www.bz-berlin.de/berlin/mehr-als-10-000-teilnehmer-am-samstag-zu-demos-in-berlin-erwartet?fbclid=IwAR3bAz2GGOYzwqWMjv_dLYiXBqq7bZ5WWYCiU37LdIvCKPyxR9eWwD-LmXA)

Nachstehend posten wir wieder ein umfangreiches Info-Potpourri zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme. Und unser Kampf gegen Dummheit, Ignoranz, Verarschung und Bürgerbetrug geht unermüdlich weiter, wie wir es versprochen haben.

*********************************************************

Es informieren H. J. Kaltenbach, Dirk Altpeter & M. Engelhardt:

Mit Satire lockern wir beginnend auf!

> https://wahrheitspresse24.blogspot.com/2020/07/jens-spahn-will-maskenpflicht-erweitern.html?m=1&fbclid=IwAR2wiN9xmilhQ5l2NlhC7a0Fef9zr_d8gZTrQdnpxgccOYwPjMBlHOqcY7c !

Mit Ernst geht es ab hier weiter!

> https://deutsch.rt.com/meinung/104904-corona-krise-gibt-es-globalen/?fbclid=IwAR1xe23A9G7PFjQ_bDG6mfPYqo0Rqw4xBvCddmht5A7pl3JpY4JtLXMECTE !

> https://www.focus.de/gesundheit/news/von-zweiter-welle-keine-spur-die-grosse-schweden-analyse-corona-solo-war-vielleicht-doch-der-richtige-weg_id_12270776.html !

Heinz-J. Kaltenbach meint:

„Hallo Manni,
am Samstag erfuhr ich aus den Nachrichten v. WDR, dass in Holland die
Strände überfüllt sind und man sich sehr große Sorgen wegen Contamination
mit Corona mache.
Wollte mir selbst ein Bild davon machen und fand eine. Live — Webcam in
Hoek van Holland.
Und siehe da, das Virus war sogar auf der Webcam deutlich zu erkennen.
Gruß Heinz“

Bill Gates: Der nächste Ausbruch trifft uns unvorbereitet | TED Talk

>https://www.ted.com/talks/bill_gates_the_next_outbreak_we_re_not_ready/transcript

Artikel: Health Week

> https://www.health-week.de/news/artikel/article/whs-2018-berlin-ist-erneut-hauptstadt-fuer-globale-gesundheit/

> https://www.welt.de/politik/deutschland/article154124635/Jetzt-geraet-auch-Markus-Soeder-unter-Beschuss.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web !

Der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) gerät unter Beschuss Quelle: dpa/kne vfd sja

> https://www.nw.de/gesundheit/22833212_Grosse-Menschen-haben-ein-hoeheres-Risiko-an-Corona-zu-erkranken.html !

Menschen, die größer sind als 1,8 Meter, haben ein höheres Risko an Covid-19 zu erkranken. | © Symbolbild: Pixabay

1100 Abstriche – nur ein posiver Fall!

> https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article229612332/1100-Abstriche-nur-ein-positiver-Fall.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1595962853 !

> https://www.businessinsider.de/wirtschaft/dreifacher-tsunami-rollt-auf-innenstaedte-zu/ !

Frankfurter Innenstadt. Leonardo Patrizi / Getty Images

> https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Buesum-fuehrt-Maskenpflicht-in-der-Fussgaengerzone-ein,buesum802.html !

> https://www.rnd.de/panorama/falsche-corona-bescheide-tonnies-mitarbeiter-zu-unrecht-in-quarantane-6PCQFMRODJAXHIKMT23HWLW6XM.html !

> https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-07/coronavirus-pflichttest-reisende-zwang-gewerkschaft-der-polizei !

> https://deutsch.rt.com/nordamerika/105011-wegen-corona-krise-trump-bringt-verschiebung-wahlen-usa/ !

> https://www.corodok.de/drosten-dissertation-fake/ !

Weitere Informationen werden in diesen Beitrag fortlaufend eingestellt. Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach – Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.