Liebe Kolleginnen und Kollegen

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://ak-gewerkschafter.com/?s=dirk+altpeter) hat zum Thema „Jüngste Angriffe des Generalbundesanwaltes auf Markus Beckendahl und dessen Blog“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=generalbundesanwalt) einen Kommentar in Form eines offenen Briefes geschrieben, der den Titel trägt:

„WIRD DEUTSCHLANDS ZUKUNFT WIEDER BRAUN?“

Wir haben diesen Beitrag in ungekürzter Fassung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt

Dirk Altpeter meint:

„Wird Deutschlands Zukunft wieder ‚braun‘?

Sehr geehrter Herr Generalbundesanwalt,

ein Angriff auf unsere ‚Pressefreiheit‘ ist ein massiver Angriff auf unsere ‚Demokratie‘ und erinnert mich an ‚finsterste Zeiten, die Deutschland erlebt hat!

Jetzt fehlt nur noch die Gründung einer ‚neuen, ´politischen Staatspolizei‘! Das wäre mit Sicherheit dann eine weitere gute Vorstufe hin zu einer Diktatur. Darin könnte ich mir Sie mit Ihren Methoden, wie sie sie gegenüber Markus Beckendahl und seinem Blog gezeigt haben, als ´juristischer First-Man´ eines sich an die Spitze einer ´vierten Bewegung´ setzenden Diktators sehr gut vorstellen!

‚Pfui Teufel‘ welche Politik in dieser „Bananenrepublik Deutschland“ derzeit herrscht!

Diese ‚Marionetten Bundesregierung‘ läuft vollkommen aus dem ‚Ruder‘ und gehört unverzüglich abgesetzt und wegen ‚Verfassungshochverrats‘ des Landes verwiesen!

Wer sich einen solchen ‚Gehirnverbrannten Nonsens‘ ausdenkt, die Pressefreiheit in Deutschland zu beschneiden, gehört selbst als Landeshochverräter auf eine Anklagebank!

So eine ‚politische Schweinerei‘ hat es seit der ‚Spiegel-Affäre‘ nicht mehr in Deutschland gegeben und es wäre nicht verkehrt, wenn diese antidemokratische Aktion einen ‚68er Revival‘ erzeugen würde!?

Ich bin bereit dazu!

Dirk Altpeter“

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dirk Altpeter zur jüngesten Aktivität des Generalbundesanwaltes: „Wird Deutschlands Zukunft wieder braun?“

1. Pingback: Unser Protest gegen den Generalbundesanwalt Range muss weitergehen! Löst eine Solidaritätslawine ungeahnten Ausmaßes aus! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen